Verbindung von Samsung S 5230 Zu PC?!?

Haii erst einmaL :smiley:

ich habe Folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzem ein neues handy gekauft (Samsung S 5230), das auch schön und gut ist…aber die Verbindung zum PC ist irgentwie problematisch .
Immer wieder , wenn ich es an Den PC Mit dem USB-Kabel verbinde Sagt es mir " USB Nicht verfügbar" :S

ich hab auch schon alle Einstellung in Sachen PC-Verbindungen ausprobiert…trotzdem zeigt es mir immer wieder den selben Satz an " USB…"

Was Soll ich tun? :S

Danke Schon mal im Vorraus an alle Antworten

bei den meisten Handys muss man erst einen Treiber installieren,
damit der PC das Handy auch erkennt,hast du eine CD dabeigehabt?

Ja hab ich…Samsung New PC Studio Heißt die…das Installieren dieser CD ist aber auch problematisch…irgentein Error xy taucht immer wieder auf, wenn ich versuche die CD zu installieren.

Ja hab ich…Samsung New PC Studio Heißt die…das
Installieren dieser CD ist aber auch problematisch…irgentein
Error xy taucht immer wieder auf, wenn ich versuche die CD zu
installieren.

Moin auch!
Dann solltest du wohl erstmal deinen PC auf Vordermann bringen (lassen), entweder ist das Betriebssystem nicht mit der Samsungsoftware kompatibel bzw. umgekehrt oder irgendein anderes Programm, das möglicherweise auf deinem PC (eventuell ja auch nur im Hintergrund) aktiv ist, ‚kämpft‘ gegen ‚Herrn Samsung‘…
Probiere einmal die Software von Samsung auf einem anderen PC/Laptop zu installieren, dann kannst du ggf. ja die Fotos usw. auf den anderen PC übertragen und von dort aus per Email an deinen Rechner schicken - das ist dann zwar nicht wirklich komfortabel, aber bevor gar nichts geht…

MfG Olli