Hallo zusammen,
es kommt öfters vor, z.B. während eines Downloads, das die Verbindung mit dem Provider getrennt wird. Ich habe schon alle Einstellungen (meines erachtens nach, Systemsteuerung - Internet) vorgenommen.
Mein System : Windoof 98
Browser : Netscape 4.7
Provider : Nikoma
das gleiche Problem hatte ich bei Nikoma auch. Alle Einstellungen waren definitiv in Ordnung, und der Support hatte es nicht noetig, meine e-mails zu beantworten. Mir blieb nur, den Provider zu wechseln.
Ich habe seit ca. 2,3 Monaten das gleiche Problem. Telefonisch habe ich meine Einstellungen mit dem Support von Nikoma abgeglichen, der ist also in Ordnung. Der Mitarbeiter meinte allerdings, wichtig wäre die Frage, ob mein Modem v42.bis-fähig sei. (Habe vergessen, ob es das nun darf oder nicht.) Auf jeden Fall weiß ich das nun immer noch nicht (Digicom Win Modem PCI 56 CTR21, vielleicht weiß es ja jmd. hier in der Runde), statt dessen surfe auch ich nun mit anderem Provi.