Verbindung zu Keramik

Wenn ich mit Kermaikpulver arbeite und dazu eine Unterlage aus PP TV verwende, kann das funktionieren ??

Was willst Du machen? Ich meine, wofür willst Du die Unterlage aus PP verwenden? Mit dem Pulver brennen? Und, tut mir Leid, aber TV steht bei mir für Fernseher. Was soll funktionieren?

Wenn ich mit Kermaikpulver arbeite und dazu eine Unterlage aus
PP TV verwende, kann das funktionieren ??

sorry,das ist für mich eine andere Welt. Was ist Keramikpulver? Ich kenne Glasuren, Engoben, Massen, - aber von Keramikpulver habe ich noch nie gehört. Wahrscheinlich sind die technische Keramik und die Kunstkeramik absolut unterschiedliche Welten und mein Bereich ist die klassische Töpferei, so dass ich Dir leider nicht weiterhelfen kann.
Liebe Grüße,
Merle

Hallo
Es wäre schön wenn du deine Frage präzisieren könntest.
Ich verstehe deine Frage nicht.
mfg
P.

kann mit diesen abkürzungen leider nichts anfangen :frowning: bitte klär mich auf
sanny

Ohne genauere Informationen kann ich dazu nichts sagen. Ich weiß nicht, was PP TV ist, wie lange das ganze wie halten soll, wie die Haftfläche beschaffen ist, wie genau Du das Pulver verarbeiten willst usw.

Hallo Manfred,
ich habe keine Erfahrung mit Keramikpulver. Solltest du gar nicht weiterkommen hilft viellciht folgender Tipp: Bei Keramik-Kraft gibt es Keramikpulver zu kaufen, sprich die sollten sich hier auskennen (sind alles „Keramiker“). Wenn du irgendwas zu bestellen hast, kannst du vielleicht dort deine Frage loswerden.
Viele Grüße, Doris

Sorry,
weiß leider nicht was Du meinst…hört sich irgendwie an, als ob Du keinen Töpfer meinst…
Keramikpulver ?
PP TV ?

Guten Tag.
Was genau ist das Problem, was soll funktionieren?
„PP TV“ bedeutet Polypropylen Talkum-verstärkt?
Hast Du Sorge, dass das Keramikpulver die Unterlage beschädigt oder dass die Unterlage Bestandteile in das Keramikpulver abgibt?
MfG
Mietzekater