Ich hab ein internes 55 er Modem und irgendwie baut sich die Verbinbdung zu den Providern (alle , von Call by Call zu fest angemeldeten) nie schneller als in einer Minute auf. Ich hab bei meinen Eltern das alte 28 er Modem entsorgt, und das flutscht nur so in die Verbindung…
Was kann da Falsch laufen
Ich hab ein internes 55 er Modem und irgendwie baut sich die
Verbinbdung zu den Providern (alle , von Call by Call zu fest
angemeldeten) nie schneller als in einer Minute auf. Ich hab
bei meinen Eltern das alte 28 er Modem entsorgt, und das
flutscht nur so in die Verbindung…
Das ist in der Tat so, die neuen Modems brauchen für den Aufbau länger!
nutze NUUR TCP/IP, - alles andere raus -in Extrasettings = s32=66 - wenn USRobotics 56 K voice win - sonst die ’ ini strings’ bei 3com oder Deinem Modemanbieter raussuchen…das sollte bei DIR wie bei mir alles deutlich flotter machen, dazu gibts jede Menge Tipps hier
Ich hab ein internes 55 er Modem und irgendwie baut sich die
Verbinbdung zu den Providern (alle , von Call by Call zu fest
angemeldeten) nie schneller als in einer Minute auf.
Was meinst Du mit "Verbindungsaufbau? Das Rauschen und Knirschen über den Modemlautsprecher oder die Prozedur danach (Netzwerkanmeldung) Ersteres ist bei einem 56-er Modem länder, zweite könnte tatsächlich an zu vielen Diensten/Protokollen liegen, wie die Antworter auf mein vorheriges Posting bereits bemerkten.
Das Rauschen geht schnell, aber die Netzwerkanmeldung nicht so sehr. Ich hab eh schon nur noch TCP/IP drinne, wenn Du dass mit den Protokollen meinst.
Oder was kann man noch machen?
ciao+
Ralf
Was meinst Du mit "Verbindungsaufbau? Das Rauschen und
Knirschen über den Modemlautsprecher oder die Prozedur danach
(Netzwerkanmeldung) Ersteres ist bei einem 56-er Modem länder,
zweite könnte tatsächlich an zu vielen Diensten/Protokollen
liegen, wie die Antworter auf mein vorheriges Posting bereits
bemerkten.