Hallo Freunde,
ich habe ein Problem, und zwar:
eagl, welches Spiel ich versuche im Internet zu spielen (Need for Speed Carbon/Undercover, WarRock, Crossfire, NHL, usw…), nie kann eine Verbindung zu den Servern hergestellt werden! Woran liegt das? Ich bitte um schnelle Hilfe, denn ich will zocken!!
Danke schonmal im Vorraus, meine Freunde,
LG, Andy
Ich hatte es auch mal, aber ein Kumpel hat mir den Tipp gegeben, erst ein Patch und dann den Punkbuster installieren…
http://download.freenet.de/archiv_p/punkbuster_setup…
Hoffentlich gehts, MfG Gerry
Problem immernoch nicht gelöst!
Danke für den Tipp mit dem Punkbuster, hab´s ausprobiert, hat aber nicht funktioniert. Achja, was meintest du mit Patch? Bevor das Spiel startet, werden immer alle Updates ausgeführt, sodass das Spiel immer auf der neusten Version ist! Hmm, wer kann mir denn noch einen guten Rat geben? Kanns irgendwie sein, dass im Router irgendwelche Ports für Online-Spiele blockiert wurden?
Thank you for your Help!
Andy
Hallo,
Hatte mal ein ähnliches Problem, hab im Internet dann gelesen das der Netzwerkadapter bei Netzwerkverbindungen an erster Stelle stehen muss. Kommt drauf an welches Betriebssystem du hast, unter XP funktioniert es in dem man Netzwerkverbindungen aufmacht, dann oben auf Erweitert dann auf Erweiterte Einstellungen und dort den Adapter mit den du ins Internet gehst an die erste stelle stellst. Normalerweisse sollte es zwar so sein, aber bei mir hat sich das zumindest mal umgestellt. Eventuell hilfts bei dir auch. Man muss dann noch neustarten. Unter Vista glaub ich funktionierts wenn du ALT drückst, und dann genauso wie bei XP. Eventuell hilft es dir.
Gruß Michael