Verbotene Liebe

kürzlich lief folgende szene bei VL:

SIE bereitet sich auf ihr *erstes mal* vor und übt an einer banane ein kondom überziehen. Ihr Freund kommt plötzlich ins Zimmer.
SIE: oh…ist mir das peinlich…wie peinlich…
ER: aber das ist doch nicht schlimm… Im Gegenteil…Ich finds schön… jedes mal wenn du jetzt eine Banane isst wirst du an mich denken…

dickes lob an die drehbuchautoren!!!:smile:

was soll daran witzig sein? eher schwach von den drehbuchautoren…die serie ist ja eh ziemlich flach, mit weichgespülten dialogen und ungalubwürdigen charakteren…aber geschmacksache!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

SIE bereitet sich auf ihr *erstes mal* vor und übt an einer banane ein kondom überziehen.

Komisch. So bereiten sich Frauen auf ihr „erstes Mal“ vor? Habe ich mir bisher anders vorgestellt und kenne ich von Frauen, mit denen ich eine intime Beziehung hatte, und darüber gesprochen habe, ganz anders.

Wenn ich jetzt sagen würde, ich weiß darüber hinaus von Hunderten von Frauen, wie sie sich auf das erste Mal vorbereiten, dann wirst du mich vermutlich für einen angeberischen Möchte-Gern-Casanova halten. Ist aber nicht so, sondern liegt ganz einfach daran, dass ich als Lehrer auch Sexualkundeunterricht gebe. Und von Kollegen, die bei dem Thema Hemmungen haben, gern vorgeschoben werde.

Jugendliche bis siebzehn, in Einzelfällen auch ein oder zwei Jahre älter, reden sehr gern über das Thema und geben ihre Meinungen und Erfahrungen offen preis, wenn man die geeignete Atmosphäre schafft.

Falls du weibliche Personen dieses Alters nicht als „Frauen“ bezeichnen möchtest, ändert das aber nichts daran, dass gerade sie das „erste Mal“ nahezu ständig im Kopf haben und sich gedanklich darauf einstellen.

Grüße
Carsten

PW
Sie, am Tag der silbernen Hochzeit: Ich habe von dir 25 Jahre lang schlechten Sex bekommen!
Er: Woher weißt du das?

PW
Sie, am Tag der silbernen Hochzeit: Ich habe von dir 25 Jahre
lang schlechten Sex bekommen!
Er: Woher weißt du das?

PW:
Die ausführliche Version, mit den Ohrfeigen und den „Wofür war das?“-Fragen. *g*

hallo du tussi das ist das witzebrett !!!

Komisch. So bereiten sich Frauen auf ihr „erstes Mal“ vor?
Habe ich mir bisher anders vorgestellt und kenne ich von
Frauen, mit denen ich eine intime Beziehung hatte, und darüber
gesprochen habe, ganz anders.

PW: Carsten kann darüber lachen.