Hallo Leute
seit ein paar Tagen kann ich mit dem IE 5.5 keine Downloads mehr starten ich kriege jedesmal die Fehlermeldung: „HTTP-Fehler 403“ - Verboten und „Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen“.Das passiert bei jedem Downloadlink.
Da ich mal wieder was runterladen will, wäre es super wenn mir da jemand die Tomaten von den Augen nimmt.
Viel Grüße mit hoffentlich baldiger Abhilfe
Axel
waere schon mal prickelnd, wenn du ein paar deiner links posten wuerdest… damit wir ueberpruefen koennen, obs vielleicht gar nicht an dir liegt 
grusz
PixelKoenig
Das funzt mit KEINEM Link bei Tocows oder Winload oder irgen einer anderen Seite
http://www.tucows.com/adnload/194967_75076.html
oder so was
Gruß Axel
Hallo Axel,
also ich komme bei Klick auf Deinen Link weiter ohne Meldung. Hast Du dir vielleicht einen Virus eingefangen? Oder schau doch mal nach, ob unter Extras --> Internetoptionen --> Register Inhalte der Inhaltsratgeber aktiviert ist und deaktiviere ihn.
Viele Grüße
Peter
hi
seit ein paar Tagen kann ich mit dem IE 5.5 keine Downloads
mehr starten ich kriege jedesmal die Fehlermeldung:
„HTTP-Fehler 403“ - Verboten und „Sie haben nicht die
erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen“.Das
passiert bei jedem Downloadlink.
hast du das problem an deinem arbeitsplatz ? wurde da evtl. eine firewall dichtgemacht ?
Gruß Hexerl
Leider nein bin zu Hause und meine Firewall wurde nicht geändert aber guter Tipp schau ich mir trotzdem mal an
Danke
Gruß Axel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Jetzt gehts wieder !
Hallo ihr Helfer
Der Tipp mit der Firewall hats gebracht!
Vielen Dank an alle
Hab versucht die Einstellungen zu änder aber ohne Erfolg. Erst das vollständige Abschalten hat zum Erfolg geführt.
Aber ich denke die Einstellung , die sich dem Download in die Speichen wirft, find ich auch noch.
Nochmal vielen Dank und
Gruß Axel