Verbrauchte Prozessorzeit unter NT 4.0 und VC++

Hallo,

'tschuldigung falls ich etwas voellig banales fragen sollte, aber vielleicht waere trotzdem jemand so nett, mir einen Hint zu geben. Ich moechte bei meinem VC++ Programm wissen, wieviel Zeit eine bestimmte Methode verbraucht. Ich will aber nicht wissen, wieviel „Weltzeit“ verstrichen ist, da ja schliesslich andere Prozesse dazwischen funken koennen, sondern ich muss genau wissen, wieviel Prozessorzeit verbraucht wurde. Also nochmal ganz konkret: ich will keine Aussage wie: von Montag 14:20 Uhr bis Dienstag 20:59 Uhr, das ist 1 Tag, 6 Stunden und 39 Minuten, dass kann ich selbst und sagt nichts aus. Was ich brauche ist eine Aussage derart: die Methode XYZ verbrauchte 3120 Millisekunden Prozessorzeit. Das ganze soll unter NT 4.0 SP 3 laufen, also einem Multitasking OS (zumindest was Microweich dafuer haelt). Oder nochmal anders, es soll zweimal in etwa das gleiche herauskommen, egal ob es sich dabei um das einzige Programm handelt oder ob ich nebenbei noch 1 Mio. Zeilen Quellcode uebersetze.

Danke schonmal im Vorraus!!!

Markus

P.S.: falls das garnicht gehen sollte, waere ich fuer eine Quelle (zum Belegen) sehr dankbar!!!