Hi,
ich habe eine Frage bzgl. der Verbreitung von Java in Web-Browsern in der Wirtschaft und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es ist angedacht das Programm, welches ich schreibe, über das Internet für möglichst alle zugänglich zu machen. Ich habe nun bedenken das Programm in Java zu schreiben, da ich nicht wirklich weiß, wie verbreitet Java ist. Denn der Worst-Case könnte sein, dass es Leute gibtt, die in ihren Browsern kein Java haben und folglich das besagte Programm nicht benutzen können.
Das Programm soll Daten in eine Datenbank reinschreiben, auslesen und berechnen können. Des Weiteren sollen auch Animationen wie z.B. das Hinzufügen von Ein- und Ausgabemasken möglich sein. Könnten Sie mir meine Bedenken bestätigen oder ausräumen?
Ich weiß, dass Java kostenlos runterzuladen gibt, aber diese Leute sollen Geschäftsleute sein. Und nach meinem Wissen ist nur ein nicht-kommerzieller Gebrauch von kostenlos runtergeladenen Java möglich.
Würde dieses Problem der allgemeinen Nutzbarkeit des Programms durch Programmierung des Programms in C# immer noch bestehen?
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße!