Verchiedene Spiegel reflektionen ?

Hey leute ich hab im moment iwie krasse selbstzweifel wir haben in unserem haus verschiedene Spiegel in den meisten sehe ich halt normal aus außer in einem ganzkörperspiegel in dem hellsten raum im Haus und an reflektionen von glassscheiben beispielswesie im bus oder auf der terasse dort wirkt mein kopf iwie riesig also abnormal groß und meine Schultern sind auch breiter als sie sonst sind. In Speigel auf discos oder beim friseur sehe ich wieder ganz normal aus wie sehe ich den jetzt aus

hallo,
ich bin da wirklich kein experte für,
aber denke, du siehst voll normal aus:wink:
ich würde den ganzkörper-spiegel mal woanders postieren und vergleichen; ansonsten hat dieser spiegel wohl eine
„macke“ :wink:

lg

Hallo Barney,

dass du in der Spiegelreflektion eines Busses anders aussiehst ist ganz normal, da die Scheiben meistens einen besonderen Schliff haben damit z.B der Regen besser abfließen kann…

Was jedoch in Discos oder auch Einkaufsläden oft der Fall ist, ist eine nicht ganz gerade Oberfläche, so dass man in diesen Spiegeln dünner wirkt. So denkt man oft das man z.B. in einer Hose dünner wirkt, was jedoch sobald man Zuhause ankommt völlig anders ist. Den Unterschied kann man oft erkennen, wenn man aus einem Größeren Abstand in den Spiegel sieht, dann wirkt der gesamte Körper in die Länge gezogen.

Bitte doch einfach jemanden mehrer Fotos von dir, in verschiedenen Kleidungen zu machen dann kannst du entscheiden wie du deiner Meinung nach aussiehst.
Aber nimm das ganze nicht zu ernst, ich denke jeder hat irgentwas was er gerne an sich verändern möchte und wenn dein Kopf wirklich annormal groß wäre, hätte dich bestimmt schon jemand darauf angesprochen…

Liebe Grüße

Mary :smile: