Ja wird es durch das längere warten nicht schlimmer? Was wird
jetzt bei dir gemacht? Ist das schon besser geworden?
Nein, es wird bei mir nicht schlimmer.
Ich habe das seit Mai. Und habe es nie für besonders wichtig gehalten.
Habe im August, als ich wegen etwas anderem beim Orthopäden war, ihn darauf angesprochen.
Daraufhin kam dieser Thread hier zustande:
/t/taube-finger-kein-karpaltunnelsyndrom/4731982/6
und da es nicht besser und auch nicht schlechter wird, habe ich nächste Woche einen Termin beim Neurologen.
Ist halt kein tolles Gefühl wenn man dieses seltsame Gefühl in
der Hand hat!
Man gewöhnt sich an alles … Nein, ernsthaft, es ist nicht toll, allerdings habe ich keine weiteren Beschwerden (manche Leute haben da nachts Probleme, also sogar eher Schmerzen, ich nicht).
Gute Besserung!
Elke