Verdächtige Handynummern

Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich erhalte andauernd diverse SMS mit Download Aufforderungen. Natürlich sicherlich Virus. Ich habe Mal gehört man sollte damit zur Polizei gehen. Sollte ich das ? Danke

Machen kannst du alles, ob das etwas bringt, hängt vom Polizisten ab. Unsere örtliche Polizei würde mich damit wieder wegschicken mit der Begründung „die sitzen alle im Ausland, wir können da nichts machen.“

Wenn du deine und deren Zeit verschwenden möchtest, klar.

Gruß,
Steve

1 Like

Hallo,

du kannst verdächtige handynummern einfach blocken und gut is.

Gabi