Guten Tag zusammen,
seit einigen Tagen kommt immer dann, wenn ich im Internet surfe die Fehlermeldung „boot_.exe hat Fehler verursacht und musste geschlossen werden…“
Erst wenn mann die Fehlermeldung schließt, geht es im Net weiter. Nur: Die Fehlermeldung kommt nach JEDEM Schritt, den man im Internet tut, also nach jeder Eingabe, jedem Seitenwechsel- total nervig!!!
Wenn ich über „Suchen nach Dateien und Programmen“ das Programm auf dem Desktop raussuche, gibt er für „boot_.exe“ an: Größe schwankt zwischen 41 und 69 kb, Typ Anwendung.
Wenn ich dann den Link zum Programm anklicke, also das Programm ausführen lasse, läuft der PC im Anschluss wieder normal, also ohne Fehlermeldungen und normal schnell.
Ich hatte das Programm auch mal in den Papierkorb geschoben und gelöscht, es war aber sofort wieder da, manchmal lässt es sich auch NICHT löschen.
Meine Frage an die Experten ist nun natürlich: Was ist „boot_.exe“ für ein Programm??? Was völlig normales und unbedenkliches oder will mich da jemand ausspionieren oder so???
Vielen Dank für Ihre/Eure Mühen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Kiwitt