Nun renne ich als Ben Sisko oder Worf durch ein Raumschiff (erste Mission), finde (als Sisko) dann auch einen verletzten Bajoraner. Nun braucht der nen Transportverstärker.
Alle Versuche, das Inventar gemäß Beschreibung, aufzurufen, scheiterten.
Ich habe auch keine Inventarliste eingeblendet.
Hat jemand eine Idee???
Als Worf begegne ich, ebernfalls in dfer 1. Mission, kleinen Feindrobotern. Phaserschuß und fertig. Wie aber kriege ich die großen mit dem roten Suchlaser kaputt???
Lieber Gruß,
Marcus
Alle Versuche, das Inventar gemäß Beschreibung, aufzurufen,
scheiterten.
Ich habe auch keine Inventarliste eingeblendet.
Hat jemand eine Idee???
In den Optionen kannst Du die Tastaturbelegung einsehen und ggf. ändern. Standardmässig sind, wenn ich es grad richtig im Kopf habe, die beiden Tasten zwischen der 0 und dem Backspace zum Scrollen durch das Inventar vorgesehen. Damit kannst Du dann Tricorder, Medkit und weitere Geräte, darunter die Transportverstärker, auswählen.
Als Worf begegne ich, ebernfalls in dfer 1. Mission, kleinen
Feindrobotern. Phaserschuß und fertig. Wie aber kriege ich die
großen mit dem roten Suchlaser kaputt???
Nimm den Tricorder, richte ihn auf den Roboter und drücke die zweite Feueroption. Dadurch scannt der Tricorder den Roboter und erkennt die Schildfrequenz. Wenn Du danach den Phaser (nur den kleinen Handphaser) nimmst, stellt sich der automatisch auf die richtige Frequenz ein und Du kannst den Roboter wegputzen.
Pass aber auf, das Ganze benötigt etwas Zeit. Halte also genügend Abstand zum Roboter.
Du musst das übrigens bei jedem Roboter neu machen, da sie verschiedene Frequenzen verwenden.
CU
Peter
Danke!!!
(Hihi, jetzt krieg ich sie:smile:)) )
Grüße,
Marcus