Verdammter Frame soll verschwinden!

Hallo!

Folgendes Problem:
Ein Frame wird in einer Threadumgebung erzeugt, die wiederum auch erzeugt wurde.
Also:
Ausgangsklasse erzeugt Instanz “threadclass“ und diese erzeugt Instanz “frame1“!

class Ausgangsklasse
{

Threadclass threadclass = new Threadclass();

}

class Threadclass extends Thread
{

Frame frame = new Frame();

}

Nachdem ich mittels Threadclass threadclass = new Threadclass(); ein neuen Thread erzeugt habe, wird auf dem Bildschirm das gewünschte Frame angezeigt. Ich möchte aber danach diesen Thread inkl. der Anzeige des Frames rausschmeissen:
Also habe ich threadclass.suspend(); aufgerufen was auch 100%ig compiliert wird. (Also ohne systaktische Fehler) Die Anzeige des Frames bleibt jedoch!?!?!? Und die Methode threadclass.getName(); gibt auch noch den Namen des Threads zurück! Nach einem suspend() sollte der Thread doch komplett zerstört und folglich unter keinem Namen mehr zu finden sein, oder?!?
Mein Workarround mit threadclass.frame1.setVisible(false); und einem anschließendem threadclass.frame1.repaint() schlug auch kläglich fehl!!!
Was muss ich tun um diesen Thread, aber vor allem diesen verdammten Frame wegzubekommen? (Und dies im Code der Ausgangsklasse!)

Rainer

Hallo

versuch mal:

frame1.dispose ();
theadname.repaint ();
threadname.stop ();