Ich würde gerne von Euch eine Einschätzung haben wo mein Gehalt liegt bzw. was ich fordern könnte. Ich habe da leider so gar keine Möglichkeit gerade letzteres einzuschätzen.
Ich bin 28 Jahre alt und habe einen Bachelorabschluss. Ich arbeite seit einem Jahr in einer Unternehmensberatung als Consultant und hab vorher bereits in einer anderen Unternehmensberatung gearbeitet, diese haben mich jedoch einen Tag vor Ende der Probezeit entlassen.
Aktuell verdiene ich ca. 1.770 Euro nach Abzug. Neben dem Tagesgeschäft entwickle ich in einer Arbeitsgruppe gerade ein neues Geschäftsmodell für unser Unternehmen und habe vor ein paar Wochen einen Lehrgang zum Prozessmanagement (Prozessmodellierung, -dokumentation, -optimierung) besucht.
Bitte gebt mir mal einen Tipp!