hallo
könnt ihr mir sagen, was eine bäckereifachverkäuferin ( ganz frisch) in niedersachsen
verdient, wobei der chef nicht in der innung ist, also nicht an einem tarifvertrag gebunden ist.
vielen dank
hallo
könnt ihr mir sagen, was eine bäckereifachverkäuferin ( ganz frisch) in niedersachsen
verdient, wobei der chef nicht in der innung ist, also nicht an einem tarifvertrag gebunden ist.
vielen dank
die verdienen bestimmt ganz wenig, würde so mit 1300 € rechnen, kenne mich aber nicht so aus in dem bereich.
lächerlich wenig
… also ich weiß aus einer zuverlässigen Quelle, dass manch eine der großen Ketten so rund 5,50 brutto zahlen. Bist Du Erstverkäuferin kann es auch 2-3 Euro mehr werden plus Provision.
Man ein kleiner Bäcker zahlt nach Tarif - wohl 7,50 Brutto.
Dafür würde ich nicht aufstehen - ganz ehrlich. Und es wäre gut, wenn das keiner mehr täte, dann würde sich vielleicht mal was ändern.
Alles Gute
A.A.
… also ich weiß aus einer zuverlässigen Quelle, dass manch
eine der großen Ketten so rund 5,50 brutto zahlen. […]Dafür würde ich nicht aufstehen - ganz ehrlich. Und es wäre
gut, wenn das keiner mehr täte, dann würde sich vielleicht mal
was ändern.
Ja. Dann würden die Sozialleistungen nicht mehr die Hälfte, sondern Dreiviertel des Bundeshaushalts ausmachen und meine morgendlichen Brötchen bekäme ich von einem Ukrainer oder Weissrussen in die Hand gedrückt.
Ja. Dann würden die Sozialleistungen nicht mehr die Hälfte,
sondern Dreiviertel des Bundeshaushalts ausmachen und meine
morgendlichen Brötchen bekäme ich von einem Ukrainer oder
Weissrussen in die Hand gedrückt.
tja, tolles Land in dem wir leben… es gibt immer noch „dümmere“, die die Arbeit für noch weniger machen und davon nicht leben können.
Trotzdem denke ich, dass man sich das nicht gefallen lassen sollte.