Verdienst examienierter Altenpfleger berlin

ich arbeite jetzt seit 10 Jahren in der Altenpflege und 4Jahre als examienierter Altenpfleger in der gleichen Firma(ambulanter Pflegedienst)Ich will demnächst meine Chefin wegen einer Gehaltserhöhung ansprechen und würde gerne wissen was man im Durchschnitt in den anderen ambulanten Diensten verdient.

Hallo,
da muss ich passen:smile: Aber ich denke so um die 1800 bis 2000 Euro je nach Stundenzahl und Schicht. Ich weiss aber, dass man bei Zeitarbeitsfirmen auch als neuer Mitarbeiter , also keine Betriebszugehörigkeit , so um die 1600 Euro verdient alles Brutto natürlich…

Ich hoffe ich habe dir damit geholfen!

kancicegi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Der Verdienst ist nun auch im Sozialbereich reine Verhandlungssache. Eine Einschätzung zu geben ist nicht so einfach. Eventuell hilft dir ja dieser Link weiter: http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Dienstleistun…
Sicherlich ist es für das Gespräch sinnvoll, wenn du dir einmal deine Aufgaben aufschreibst und dir selbst einen Überblick verschaffst was du „Wert“ bist. Das hilft dir im Gespräch wenn zu klären ist, ob du mehr Verdienst auch verdienst. (c: Vermeinden solltest du allerdings zu jammern, dass kommt in den seltensten Fällen gut an.
Viel Glück!!

Hallo,

in diesem Bereich habe ich leider absolut keine Erfahrungswerte.

LG

Hallo, im Altenpflegebereich kenne ich mich gar nicht aus.

http://www.nettolohn.de/gehaltsvergleich.html

Gruß, Georg

Pardon, aber von dieser Branche habe ich keine Ahnung!
Viel Erfolg!

Hallo,

das kommt immre auch auf das Bundesland drauf an. Im Schnitt kann man aber sagen zwischen 2100 und 3000 brutto. LG

Hallo, leider kann ich bei Ihrer Frage nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
A-Barbara