Hallo,
ich wollte fragen, was man in NRW als Verkäuferin in einem Imbiss (Bratwurst, Pommes, Hähnchen…) als Stundengehalt verdient.
Danke.
Gruss Denis
Hallo,
ich wollte fragen, was man in NRW als Verkäuferin in einem Imbiss (Bratwurst, Pommes, Hähnchen…) als Stundengehalt verdient.
Danke.
Gruss Denis
Hallo,
Dir auch Ha
ich wollte fragen, was man in NRW als Verkäuferin in einem
Imbiss (Bratwurst, Pommes, Hähnchen…) als Stundengehalt
verdient.
Kommt darauf an wie gut der Laden besucht ist, ich würde mir aber keine Illusionen machen … ca 5 - 7,76 Euro brutto/Stunde auf Lohnsteuer.
Danke.
Bitte
Gruss Denis
Michi
Hallo Denis, Hallo Michael,
also meine Frau verdient 9,- Euro/Std. als geringfügig Beschäftigte.
Der Arbeitgeber bezahlt sämtliche Lohnnebenkosten und auch die Steuern. Die stehen mit Ihrem Imbisswagen auf Schützenfeste, Kirmesen, Dorf- u. Stadtfesten usw. im westlichen Münsterland. Wenn einmal ein Fest besonders gut läuft, was nicht selten der Fall ist, gibt’s auch mal 10,- EURO. Allerdings wer neu anfängt bekommt für die ersten 3-4 Einsätze nur zwischen 6,- und 8,- Euro danach bekommt Sie dann auch 9,- Euro, aber nur wenn sie sich bewehrt hat wird sie auch weiterbeschäftigt. In den Sommermonaten hat Sie häufig bis zu 50 Std an nur einem Wochenende d.h. malochen ohne Ende. Nicht selten arbeitet sie 16 bis 18 Std an einem Stück. 400 Euro hin oder her, es gibt immer eine Lösung die Überstunden aufzuteilen.
Ciao Samsoneis