Verdrahtung Schaltaksten

Hallo, wir haben die Elektrik von einem Bastler übernommen. War viel LED Technik dabei, leider funzen nach Umbau einige LED nicht mehr. Die Verdrahtung siehe Bild gibt uns Rätsel auf. Die Schalter in der Mitte sind 24 V, was ja erstmal passen würde. Aber zum einen ist A2 nicht gesteckt und zum anderen die Schalter nur gebrückt. Hat jemand eine Idee, wie da der Zusammenhang sein könnte?

Erst einmal einen Schaltplan erstellen, das wird ja wohl -wie es aussieht derzeit- vom Logo oben drüber geschaltet. Dafür braucht man natürlich auch das Programm.

Die Logo wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt…da kommen wir nicht mehr ran…daher kommt diese raus, damit gehen aber aufgrund der Verdrahtung die LED nicht mehr…

Auf Grundlage dieses Bildes kann ich nur sagen:

Ohne Anschluss an A1 und A2 können die Relais nicht funktionieren. Üblicherweise verbindet man die A2 aller Relais, belegt diese mit Minus / dem Neutralleiter und schaltet an A1 dann Plus oder den Außenleiter. Es geht natürlich auch mit Dauerplus an A1 und schalten über Minus - ungewöhnlich.
Da wurd also was entfernt / umgebaut.
Die Relais rechts haben eine Spule für Wechselspannung (Kennfarbe „Gelb“ bei Finder), könnten also mit 230 VAC angesteuert worden sein.

Mehr lässt sich nicht sagen, wenn man nicht messen und die Adern verfolgen kann.