Vereine

Hallo liebe Leute

ich bin auf der Suche nach einem Verein bzw. einer Gruppe von Leuten, die sich für das Mittelalter interessieren und Aktivitäten rund um dieses Thema machen (z. B. auf Märkte fahren,…)
Ich wohne in Schleswig Holstein (Neumünster).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

EV

hallo Evelyn,
du kannst auf der Karfunkel-homepage eine kostenlose ,private Kontaktanzeige schalten.Vielleicht findest du schon beim Durchstöbern der Anzeigen das Richtige.Viel Erfolg und Spass. Gruss Runa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Viel auch unter
http://www.tempus-vivit.net

Viel Spaß,

Marcus

Hallo Runa,

Du hast hier ja wirklich einmal eine ausgefallene Frage gestellt.

Im Internet findet man dazu sowohl Portale mit umfangreichen Auflistungen von Mittelalter-Vereinen und Veranstaltungen wie

http://www.mittelalter-server.de/Mittelalter-Adressen/Vereine-Adressen.html

und

http://www.mittelalter-abc.de/gruppen-vereine/

und

http://www.mittelalter-leben.de/links/

oder hier sogar mit über 3600 (!) Links zu diesem Themenbereich:

http://www.mittelalter-leben.de/links/

Und da bin ich ganz sicher: Da sind sicher mehrere besonders interessante und passende Links für Dich dabei! Na dann viel Spass!

[Werbung entfernt vom www Team]