Vereine

Hallo,

gibt es eigentlich das „ultimative“ Programm, mit dem (Sport-)Vereine verwaltet werden können?
Sowohl in der Mitgliederverw. als auch Buchhaltung?
Was ist von Internet-basierenden Lösungen (Vereins23 etc.) zu halten (Datensicherheit)?

Danke

Gruß
HaWeThie

Moin,

gibt es eigentlich das „ultimative“ Programm, mit dem
(Sport-)Vereine verwaltet werden können?
Sowohl in der Mitgliederverw. als auch Buchhaltung?

Wir nutzen in unserem Verein das Programm GS-Verein.
http://www.sage.de/public2/sb/produkte/verein/intro…

Sehr zu empfehlen, mit unendlich vielen Möglichkeiten - habe kaum was besseres gesehen.

CU - Dominik

Hallo liebe Vereinsfreunde,

das ist eine interessante Fragestellung, denn inzwischen gibt es bereits umfangreiche Testberichte für Vereins-Software. Die jeweiligen Leistungs- und Preisunterschiede sind dabei enorm:

[ testberichte.de ]

http:/www.testberichte.de/buero-und-verwaltung/2761/organisation-strukturierung/software-fuer-vereinsmanagement.html

Folglich gibt es für jeden Bedarf und jedes Budget ein Vereins-Lösung.

[Werbung entfernt vom www Team]