Vereinshaftpflicht Veranstalltungshaftpflicht

Hallo!

Ich hab mal wieder eine bzw. zwei Fragen.

Ich suche für einen Verein eine ganzjährige Vereinshaftpflicht, die am besten auch die gelegentlich stattfindenden Veranstalltungen wie z. B. ein Grillfest oder eine Wanderung, absichern.

Weiterhin suche ich nach einer Veranstalltungshaftpflicht für z. B. Trödelmärkte, bei der auch Schäden am gemieteten bzw. kostenlos überlassenen Gelände (z. B. Parkplatz eines Supermarktes o. ä.) abgesichert werden können.

Wer hier einen Tipp hat, dem danke ich ganz besonders.

Gruß, Björn

P.S.: Nur, weil es bei einer meiner letzten Anfragen ein paar Mißverständnisse gegeben hat: ich suche für Kunden nach diesen Dingen, habe mit dem Verein oder den Trödelmärkten selbst nichts zu tun. Auch der Lininebus meiner früheren Anfrage gehört nicht mir.

Ihr könnt hier mit mir kein Geld verdienen - tut mir leid.

Dennoch hoffe ich auf etwas Unterstützung.

Hallo Björn,

hier sind eigentlich Feuersozität BB, Allianz und Axa federführend, soweit ich das weiß. Victoria und Zürich machen es aber auch :smile:

Gruß
MArco

Vielen herzlichen Dank, werd ich mich gleich mal an die machen.

Gruß, Björn

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen herzlichen Dank, werd ich mich gleich mal an die
machen.

Gruß, Björn

Hallo Björn,

weil Du ohnehin mit denen zusammen arbeitest, ruf doch mal bei Blau Direkt an. Die haben bestimmt einen Versicherer, der auch für Deine Fälle ein gutes Angebot machen kann.

Ansonsten hier noch ein Link:
http://www.versicherungsmarkt.de/

Auf dieser Seite kannst Du Deine Anfrage gleichzeitig an viele verschiedene Versicherer senden.

Gruß
Ralf