Vereinsname geschützt - Verwendung von Mitgliedern

Guten Morgen und fröhliche Weihnachten,

angenommen, der Name „Hühnerverein e.V.“ ist geschützt.
Dann darf der Name und Bilder (Grafik u. ä.) mit dieser Bezeichnung nicht verwendet werden.

Jetzt möchte aber ein Hahn eine eigene Homepage mit Bildern (Stall) einrichten.
Darf er dann die Domain „Kikerikis im Hühnerverein e.V.“ verwenden?

Danke für Eure Antworten.

Sobald der Name des Vereins im Spiel ist, muss dieser zustimmen.
Das Problem haben wir oft, wenn einzelne Abteilungen ohne Rückfrage meinen, sich in diversen Social … darstellen zu müssen.

Moin Hawethi,
Vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen.
Besten Gruß
Geronimo