Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemend helfen, Habe Anfang Juli die Gebärmutter entfernt bekommen, hatte danach immer Schmerzen. Bin regelmäßig wegen der Schmerzen zum Gyn., der sagte wäre alles ok. Bin nach 8 Wochen wieder arbeiten gegangen. Fr ganze drei Tage, danach in die Notfallaufnahme mit starken SChmerzen im rechten Oberbauch. Sie stellten eine Vereiterung im Dickdarm fest. Dieser wurde anthibiotisch behandelt. Zum Schluss fand eine Darmspiegelung satt. Es wurden weder Divertikel noch Morbuscrom festgestellt. Keiner konnte mir sagen woher es kommt. Jetzt gehe ich wieder die 3. Woche arbeiten und bekomme wieder Schmerzen. Ab und zu stechen im rechten UNterbauch und auch im Oberbauch. War heute zur Blutabnahme, ERgebnis morgen, aber was soll ich machen wenn die Werte gut sind. We kann mir helfen ?
Hallo, Kessy,
was sein kann, ist, dass bei der Heilung nach der Operation im Bauch Stellen zusammengewachsen sind, die eigentlich nicht zusammengehören. Das ist oft nicht gesundheitsgefährdend, aber schmerzhaft. Man spricht von Verwachsungen - haben Ihre Ärzte das schon in Betracht gezogen? Möglicherweise kann ein guter Osteopath helfen, die Osteopathie ist eine physikalische Therapie. Gute Besserung!