Verergert über google Adwords

Hallo,

ich war jetzt fast 3 Monate bei google Adwords kunde.
Mein gedanke war eigendlich, das google die Suchmachine nr.1 ist
und dort werbung zu machen, würde sich auf jeden fall lohnen.
Wenn nicht dort wo dann?
War aber nichts. Ich habe nebenbei noch fleyer verteilt- damit habe ich wenigstens einen Kunden gewonnen, aber mit google seit drei Monaten nicht einen einzigen. Ich sehe dort einfach nicht durch,
Wörter die einem nichts sagen und seiten auf denen man nicht durchblickt.Also eigendlich nur was für IT fachleute.
Ich bin ziemlich verärgert, natürlich gibt es nie eine Garantie, aber wie schon gesagt, wenn nicht bei google, wo dann?
Ich gehe eigendlich nicht mehr davon aus, das ich noch irgendwie kunden auf meine Seite bekomme- Seit drei monaten nur einen kunden, und der hat noch nichts gekauft. Jetzt bin ich ziemlich ratlos.
Fleyer- Autowerbung - Visitenkarten und die googlewerbung, was kann ich denn noch tun? Google hab ich jetzt gekündigt, denn auf dauer ist das einfach zu teuer und ich muß diese ganzen kosten ja irgendwie wieder rein bekommen, auch wenn diese Hoffnung bei mir schwindet und der frust sich breit macht. Hat noch jemand eine Idee, wie man kunden werben kann? Ich habe auch am anfang wahllos Emails an irgendwelche E-mail adressen verschickt, aber auch das half nichts. Also nach meinen bisherigen erfahrungen, kann ich nur sagen - Finger weg von Google Adwords und kauft euch jar keine Lizenz von Storeforme/you. Die medien haben noch vor weihnachten erzählt, wie viele leute im netz
ihre geschenke kaufen, und das es in den nächsten jahren mehr werden, ich habe nichts davon gemerkt, es gibt einfach schon zu viel, wo man dinge erwerben kann, und heute will echt jeder seine Sachen an den mann bringen, wenn du da nichts außergewöhnliches hast, hast du kaum ne chance.

Hallo Tulpe,

zunächst kann man an deinem Artikel leider nicht erkennen,
was du überhaupt bewerben möchtest.

Fleyer- Autowerbung - Visitenkarten und die googlewerbung, was
kann ich denn noch tun?

Kommt ganz darauf an. Es gibt zum beispiel Online sehr viele gute Möglichkeiten an sogenannten Backlink aktionen teilzunehmen,
oder sich gar einen festen Werbelink/Banner auf einer gut besuchten Seite zu verschaffen.

Das mag alles sehr trivial und möglicherweise auch unprofessionell klingen, aber nun stell dir vor du verkaufst Produkt A und irgendjemand mit einem Blog über Thema A, der regelmäßig guten Traffik hat bietet dort Platz für einen Werbebanner/Link an.

Damit hättest du schonmal definitiv deine Interessenten angesprochen
und erhälst somit viel Traffik auf deiner Homepage, wobei die eigentliche Response (der tatsächliche Kauf) wesentlich höher ist,
da du ja bis auf einige Ausnahmen ausschließlich interessenten an diesem Thema/Produkt dort vorfindest.

Hat noch jemand eine Idee, wie man kunden werben kann?

Promotion, Kurzfristige Rabattaktionen, Kauf dies - erhalte jenes, all solche kleinen Aktionen, je nach deiner Zielgruppe können die sich schnell rumsprechen. Stichwort ist hierbei virales Marketing :wink:

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Nehme gerne nochmals Stellung dazu wenn ich darüber bescheid weiss,
was du überhaupt bewirbst, da es zu vielem noch konkrete Beispiele gibt.

Gruß,
Stefan