… gefärbt mit der 8N und sind leider zurzeit rot,gold und grün… Und in den spitzen grau. Ich hätte aber gerne ein schönes Aschblond im 8ter oder sogar 9er Bereich. Meine Frage ist jetzt wie ich das am Besten anstell. Lg Jasmine
hey,
ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was ein achter- bzw. ein neunerbereich ist.
wenn deine haare scheckig geworden sind, würde ich empfehlen zum friseur zu gehen. lieber ein bisschen mehr ausgeben, als dasselbe für neue tönungen/färbungen auszugeben und die haare zu sehr zu beanspruchen.
hoffentlich bekommst du deine wunschfarbe.
viel erfolg und
LG.
Du hast bestimmt Goldwell verwendet, weil Du ja „8N“ geschrieben hast. Dann kennst Du sicherlich auch die „Blonding Cream“. Ich habe bei Kunden gute Ergebnisse damit erzielt und mit der entsprechenden Prozentzahl an Wasserstoff, jenachdem wie hell man es haben will. An Deiner Stelle würde ich jetzt aber nicht den ganzen Kopf färben, sondern lieber viele feine Strähnchen machen.
Prinzipiell wird es schön aschig, wenn man NA-Töne nimmt, aber dann kann es halt auch schnell mal grün aussehen. Dürfte aber normalerweise nicht rot oder gold werden.
Ich kenne die neuesten Töne von Goldwell nicht, da ich nicht mehr im Friseurbereich arbeite, aber ich erinnere mich an Farben mit der Endung „BS“ (beige-silber), die wären vielleicht auch ganz gut.
Außerdem ist es immer schwierig, solche Fragen aus der Ferne zu beantworten.
Eventuell gibt es auch eine Schaumtönung, die das Farb-Desaster ein wenig abmildern kann!?
Hallöchen Jasmin
Also ohne Deine Haarstruktur zu kennen, ohne Foto – auch in Bezug auf die Länge & jetzige „Farbgebungen“ – und ohne zu wissen, welcher Cut anvisiert ist (natürlich fallend, gestylt,…?), kann ich leider keine zuverlässige „Fern-Diagnose“ geben!
Bei kurzen, festen Haaren würde ich es riskieren, mit 14% Wasserstoff Peroxid zu blondieren und später KURZ(!!!) ein Mittelgrau zu färben!
A B E R, mit 14% kannst Du lange, dünne Haare ramponieren und beim Grau Ton kann es leider ganz flott eine Violett Schimmer geben (gerade bei „Silber-Grau“). Darum Sende ich Dir das unter GANZ viel Vorbehalt…es sei denn, Du hast einen Short-Cut sowieso anvisiert…
Schicke Grüße, Philipp
… gefärbt mit der 8N und sind leider zurzeit rot,gold und
grün… Und in den spitzen grau. Ich hätte aber gerne ein
schönes Aschblond im 8ter oder sogar 9er Bereich. Meine Frage
ist jetzt wie ich das am Besten anstell. Lg Jasmine
Danke für die vielen lieben Antworten zu den Bildern. Meine derzeitige Haarfarbe habe ich in meiner Visitenkarte als Profilbild folgende Farbe hätte ich gerne
http://i15.photobucket.com/albums/a361/julleee/11082…
Nochmal Hallöchen Jasmin
Tja, Deine Haare auf dem (winzigen) Profilbild sind nicht hell genug, um direkt eine Aschblonde Farbe aufzutragen. Wenn nämlich später ein Rot-Stich durch das Aschblond schimmert, sieht es ein wenig aus wie „gewollt & nicht gekonnt“…
Darum empfehle ich wirklich erst eine Aufhellung (z.B. 6 Nuancen heller – gibt’s in Drogerie Märkten), um ein helles, neutrales Ergebnis zu erzielen. Danach die Farbe „Mittelgrau“ einfärben – wichtig, FARBE, keine Tönung, da Tönungen kein Amoniak enthalten und das Ergebnis damit wieder verfälscht würde.
Da die Aschblonde Farbe sehr von einem natürlichen Ton abweicht, solltest Du aber auch einige Details beachten. So sind blonde Augenbrauen ein No Go und sollten schmal gezupft & dunkel gefärbt werden.
Auch bei der Wahl von Kosmetik solltest Du mit schwarzer Mascara für die Wimpern und angedeuteten Smokey Eye-Look aufwarten.
Last but not least ist auch die Schmuck Auswahl Relevant. Gold würde sich mit dem Aschblond nicht vertragen, hingegen große, silberne Creolen den neuen Look noch toll untermalen würden.
Solltest Du Piercings im Gesicht tragen, empfehle ich ebenfalls silbernen Schmuck (z.B. an Augenbraue), oder ggf.mit kleinen schwarzen Kugeln (Lippenpiercing) – keine bunten Kugeln!!!
Naja, und weil es gerade Trend ist noch kurz der Hinweiss – eine anrasierte Schläfe NICHT mit Färben, da es sonst beim nachwachsen zu schnell offensichtlich wird…
Sweet Greetz, Flip
Danke für die vielen lieben Antworten
zu den Bildern. Meine
derzeitige Haarfarbe habe ich in meiner Visitenkarte als
Profilbild folgende Farbe hätte ich gerne
http://i15.photobucket.com/albums/a361/julleee/11082…