Verfärbte wäsche

Hallo mein rosa pulli ist nach dem waschen leicht gräulich geworden kann ich dies wieder rückgängig machen ? Wenn ja wie ?

Hallo,
da gibt es keine Möglichkeit. Man kann nur ganz weiße Wäsche mit Entfärber behandeln. Bei farbiger Wäsche würde es die Farbe ausbleichen. Möglich wäre noch, den Pulli neu einzufärben (Simplicol Textilfarbe). Das geht aber nur, wenn er aus Baumwolle ist. Synthekikfasern kann man nicht färben. Um dieses Verfärben in Zukunft zu vermeiden, gibt es Farb- und Schmutzfangtücher (z. B. von Dr. Beckmann´s), die überschüssige Farbe im Waschwasser aufsaugen. Funktioniert auch gut bei weißen BH´s. Einfach den BH in einem Wäschesäckchen zusammen mit einem Farb- u. Schmutztuch waschen und er bleibt länger weiß.

Viele Grüße

hactower

Hallo mein rosa pulli ist nach dem waschen leicht gräulich
geworden kann ich dies wieder rückgängig machen ? Wenn ja wie
?

Hallo,

leider hast Du nicht geschrieben, welches Material der Pulli ist. Es gibt im Drogeriemarkt spezial Entfarber für buntes. Ansonsten mal überlegen, den Pullover neu mit rosa Textilfarbe zu färben. Geht bei allen Naturfasern bzw. nicht zu hohem Synthetikanteil.

Viel Erfolg!

?

kommt drauf an welches Material, ich gehe mal von Baumwolle aus. Beim nächsten Waschgang Bleiche verwenden. Gibts als Pulver oder flüssig

Viel Erfolg

?

Leider muss ich diese Frage mit nein beantworten. Es gibt keine Möglichkeit.