Ich wasche seit Jahren die Dressen der Fußballmannschaft meines Mannes erfolgreich mit Pulver! Nun hab ich mal ein Angebot genützt und mir das blaue Ariel flüssig gekauft - großer Fehler!!
Oberteile: ok, Hosen: ok - doch das Weiß der grün-we´ß gestreiften Stutzen ist nun „bläulich“!
Hab sie schon ein paar mal mit Pulver gewaschen und auch mit Entfärber hab ich´s versucht - nix hilft.
Bekomme ich die wieder weiß? Wenn ja: bitte WIE???
Danke im voraus und lg Lilly!!
Eigentlich hätte das nicht passieren dürfen, ich gehe davon aus das die Stutzen nicht neu waren, flüssiges WM ist eigentlich sehr gut. Entfärben fällt aus, ich würde die Stutzen immer wieder feucht machen und in die Sonne hängen(natürlich aufpassen das das grün nicht ausbleicht). L.G. Angelika
NEIN - wir haben neue Dressen bekommen. Hab sie erst 1x zuvor mit Pulver gewaschen…
trotzdem danke!! ;o)
Hallo Lilly,
mit welchem Entfärber haben Sie es denn versucht ? Der Beste ist der „Power-Entfärber“ von Braun Heitsmann, ich weiß aber nicht, was dann mit dem Grün passiert, haben Sie ein altes Paar, wo man es mal testen könnte ? Sonst Klorix, aber da gilt das selbe für die Farbe. Ansonsten ACE milde Bleiche oder die Stutzen ein paar Mal in die pralle Sonne legen, das kann auch bleichen.
Viel mehr fällt mir leider auch nicht ein, ich drück die Daumen, das was hilft !
Viele Grüße
Nina Cöllen
Vielen Dank an euch beide!
Ich werde mal an einem paar herumexperimentieren!! ;o)
LG Lilly!!