Hey!
Ich bräuchte mal schnell euren Rat! Gestern habe ich aus versehen rote Bettwäsche, die zudem relativ neu war, mit einigen weißen T-Shirts und einem hellen Hemd gewaschen. Das war sehr blöd von mir, denn das Ergebnis ist nun Wäsche in einem zarten rosé Ton. Da das gar nicht meine Farbe ist, würde ich mich über Tipps, wie ich die Urspüngliche Farbe meiner Wäsche zurück erhalten kann, sehr freuen!
Liebe Grüße, Fabian
hallo Fabian, versuchs mal mit Klorix.
Hallo Fabian,
mach Dir nichts draus, das ist wohl jedem schon mal passiert und wird auch noch häufiger vorkommen 
Also, besorg dir aus dem Drogeriemarkt ein Paket „Power Entfärber“ von der Firma Heitmann, gibt nur den, ist so ein kleiner Pappkarton und dann wasche mit dem Zeugs die Wäsche so, wie es auf dem Karton steht. Damit wird alles wieder strahlend weiss - vorausgesetzt, du wäschst hier nicht wieder was rotes mit 
Viel Erfolg und viele Grüße
Robina
So ganz spontan, weiß ich nur es gibt „Entfärber - Mittel“ zu kaufen. Findet man sicher bei den Färbemitteln, wenn man eigentlich was färben will. Ansonsten bei weißer Wäsche soll „Klorix“ (eigentlich WC-Reiniger) gut helfen oder schau mal bei "frag Mutti.de nach - da gibt es für fast alles nützliche Tipps.
Hallo,
bitte versuchen Sie folgende Methode:
Legen Sie die verfärbten T-Shirts in einen Eimer mit heißem Wasser und lösen Sie da drin 2 Geschirrspül-Tabs auf. Umrühren, bis sich die Tabs
aufgelöst haben, danach sollten die T-Shirts wieder hell sein.
Viele Grüße
Hallo Fabian
Deine Wäsche mußt du auf jeden Fall noch einmal waschen. Aber vorher sortierst du sie bitte nach T-Shirts und Bettwäsche.
Die T-Shirts wäschst du bei 60°C mit 50% Waschmittel und 50% Vanish Oxi Action. Bei deinem hellen Hemd, mußt du nachsehen bei welcher Temperatur und deine Bettwäsche ganz normal bei 60°C.
Nun hoffe ich, das ich Dir helfen konnte.
Gruß Michi
Hi Fabian,
mach dir nichts draus, das ist jedem schon mal passiert.
Ich schließe mich dem Rat von Robinia an, das ist genau das richtige Mittel.
Viel Erfolg - kannst ja mal hier berichten 
LG