hallo ihr lieben mein freund hat vorletztes wochenende an einer u-bahn station deine glasflasche auf den kopf bekommen (ich war nicht dabei!)
er ist ins KH gefahren worden wobei die dort nichts gemacht haben außer seinen kopf mit diesem kleber eingekleistert so das keine luft an die Wunden kommen konnte.
(wurde auch an stellen verklebt wo nichts war außer getrocknetes blut) nja jedenfalls haben die dort nichts saubergemacht großartig und haben ihn mit vollgeklebtem kopf und ohne seine krankenkarte zu verlangen oder einen bericht zu fertigen wieder gehen lassen alleine!
Woche über war er arbeiten und ich hatte schon mehrmals gesagt das es faulig langsam riechen würde.
Jetzt habe ich gestern unter schmerzen ihm diesen kleber abgepuhlt und noch riesige glassplitter und vergammelte haut gefunden…
es roch wie Pansen (aus der hundeleckerlieabteilung)
nja irgendwie wie tod halt…
sind danach nochmal zum arzt der konnte nichts machen meinte aber es wäre super gewesen das wir es abgemacht haben…
jetzt ist er wieder mit offenem kopf arbeiten gegangen und er arbeitet auf dem hafen…
und muss sich mit verschimmelten countainern ärgern etc.
meint ihr das ist nicht zu gefährlich nicht das es sich noch mehr entzündet???
ich hab schon diskutiert wie ne beklopte
und die nacht meinte er ihm gehts schlecht und schwindelig…
Hallo,
am besten ihr fahrt so schnell wie möglich in das Krankenhaus. Die Wunde muß sofort gründlich gesübert und Dein Freund untersucht werden. Denn wenn Dein Freund schon über Schwindel klagt sollten die Alarmglocken läuten.
Gute Besserung
Diana
er ist ins KH gefahren worden wobei die dort nichts gemacht
haben außer seinen kopf mit diesem kleber eingekleistert so
das keine luft an die Wunden kommen konnte.
(wurde auch an stellen verklebt wo nichts war außer
getrocknetes blut) nja jedenfalls haben die dort nichts
saubergemacht großartig und haben ihn mit vollgeklebtem kopf
und ohne seine krankenkarte zu verlangen oder einen bericht zu
fertigen wieder gehen lassen alleine!
Hmm kann ich kaum glauben, bist du ganz sicher dass das so passiert ist?
sind danach nochmal zum arzt der konnte nichts machen meinte
aber es wäre super gewesen das wir es abgemacht haben…
Du sagst die Wunde wäre noch schmutzig, voller Glassplitter und müffelt - wenn du das siehst, warum sieht es der Arzt dann nicht?
Alles sehr schwer nachzuvollziehen.
Wenn das wirklich alles so stimmt, würde ich auch nochmal in die Klinik fahren und nachsehen lassen.
Gruß DM
weil wir gestern erst bei arzt waren und ich habe die wunde vorher schon sauber geacht und den kleber und splitter entfernt…
und dann sind wir gestern abend nochmal ins krankenhaus gefahren
der hat es nochmal sauber gemacht und geschaut
ich wollte bloß wissen ob die gefahr grundsätzlich besteht das es sich nochmal entzünden könnte
1 „Gefällt mir“