Hallo zusammen,
ich habe gerade die Bücher von Jack Ketchum für mich entdeckt.
Gelesen habe ich bisher Beutezeit und Beutegier und habe mir auch schon die anderen Bücher (Amokjagd, Evil und Blutrot) gekauft.
Ich stehe u. a. auf Horror, Psychothriller, Zombies etc. Lese das gerne und sehe mir auch die Filme an.
Nun meine Frage:
Welche Romane wurden denn von Jack Ketchum verfilmt? Nach einer Suche im Netz habe ich Red und The Girl next door gefunden. Gibt es nochmehr oder war es das?
Nachdem ich so begeistert von den Büchern war, würde ich mir gerne auch die Filme ansehen.
Vielen Dank für die Hilfe.
LG
verfilmt wurden auch Offspring und the Lost…
Beutegier steht gerade in der Videothek aber in Deutschland geschnitten.
Zu The Lost gibt es noch Evil und The Girl Next Door beide Verfilmungen des Buches „Evil“
Gruß
Hell
Vielen Dank für die Infos.
Ich habe mir gestern Beutegier angeguckt und fand den Film furchtbar.
Ich weiß zwar nicht wieviel herausgeschnitten wurde, aber im Endeffekt ist der Film dadurch völlig versaut worden. Die Dialoge sind zwar direkt aus dem Buch übernommen worden, aber alles andere kann dem Buch nicht das Wasser reichen. Ist allerdings meistens so bei Bücherverfilmungen.
Daher werde ich mir die anderen Filme sparen.
LG