Vor einigen Wochen war hier eine Diskussiun übers Verfluchen. Nun würde mich mal interessieren wie das genau geht. Kann man jemandem beispielsweise wünschen, er solle sich mit der Axt die Hand abschlagen oder kann man einfach nur „böses“ wünschen?
Wie stehts mit Voodo-Puppen die man mit Nadeln hübsch „bearbeiten“ kann?
Ich will zwar niemandem etwas wirklich Böses antun oder mich darüber lustig machen… es ist einfach pure Neugier!
Vor einigen Wochen war hier eine Diskussiun übers Verfluchen.
Nun würde mich mal interessieren wie das genau geht.
Wenn ich wüsste wie das geht, würde ich einen Teufel tun die
Gebrauchsanweisung dafür ins Internet zu stellen!
Soweit kommt’s noch. Das hier dann jeder der schlecht gelaunt
ist mal eben seinen bösen Chef verflucht.
Kann man
jemandem beispielsweise wünschen, er solle sich mit der Axt
die Hand abschlagen
Wenn das ginge, so hätten inzwischen weder Bin Laden
noch George Bush noch 2 Hände. Eigentlich wäre es
manchmal doch ganz schön, wenn das ginge.
Denn so verlieren mal wieder zuviele unschuldige
diverse Körperteile und auch ihr Leben.
oder kann man einfach nur „böses“
wünschen?
Klar kannst Du jemandem Böses wünschen.
Davon kann Dich niemand abhalten.
Was das für Folgen hat, kann ich Dir jedoch nicht sagen.
Nen Link habe ich nicht zu dem Thema, aber gib doch einfach mal
„Vodoozauber“ in google.de ein, da wirst Du schon was finden.
Erstmal allgemein:ich find`s schon merkwürdig,wieviele Idioten hier auf eine ernstgestellte Frage Ihren schei?ablassen und nur die "Pinnwand"zumüllen!Die sollten doch einfach ihre dämlichen Kommentare für sich behalten!
aber nun zum Fluch,natürlich geht das nicht so einfach,wie man es immer in billigen Mysteryserien sieht.Entweder man hat ein angeborenes Talent dazu(wurde früher auch Böser Blick genannt,und war von den Betreffenden oftmals gar nicht so erwünscht-dabei wurde dem Angeblickten körperlich geschadet)oder man muß einige Schulung auf diesem Gebiet haben.Von Voodoo habe ich nicht so eine Ahnung,es heißt aber ;nur ,wenn der Verfluchte von dem Fluch weiß(Psychologie:selbsterfüllende Prophezeiung)funktioniert es,ich glaube aber, es geht auch so.Ich selbst habe mich vom (oft aber nur teilweisen)Funktionieren von Flüchen überzeugen können,die nach gewissen Regeln und Ritualen ausgesprochen wurden.
So,ich hoffe,das reicht dir als Basisinformation.
ich konnte mich über einige Antworten, die Du erhalten hast, echt schief lachen.
Obwohl, ich finde es absolut gemein, jemandem der fragt vor den Kopf zu stoßen…was soll das? Ich denke ihr seid Esotheriker?
Auch wenn nun so einige einen heftigen Lachkrampf bekommen sollten…es gibt dieses Verwünschen, Verfluchen oder auch Geis auflegen…wie auch immer man es nennen will!
Und damit meine ich nicht das alltägliche Verfluchen, das so befreiend wirkt und über das man soooo herzlich lachen kannn!!!
Das echte Verfluchen entsteht durch eine enorm hohe geistige Energie, die unwillkürlich entladen wird…in der Regel…allerdings kann man seine geistige Energie auch konzentrieren und bewußt einsetzen.
Dies bedarf keinerlei Rituale, lediglich eiserne Willenskraft und hoch aufgestaute negative Energie…wie absoluter Hass…
Aber…verdammt vorsichtig…jeder so eingesetzte Fluch wirkt zerstörerisch und für alles, was man zerstört muß man die Konsequenz tragen- mit anderen Worten- jede Zerstörung…jedes Leid was man anderen antut, kann ( und das meistens ) wie ein Bumerang zurück kommen!!!
Ich weiß nicht, warum man sich darauf einlassen will…hat Dir jemand so viel Schmerz angetan? Das Leben wird sich von ganz allein rächen! Es werden die richtigen Lektionen für diese Person kommen!
Also, ich kann Dir nur raten, laß die Finger davon, setz Deine Energien positiv ein und wünsche DIR selbst was…GUTES natürlich!
ich tu es, Gruß
Fionny
und an alle! Ich mag Euch trotzdem!!! ))
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich kann Fionny nur zustimmen. Es ist sehr gefährlich jemanden zu „Echt“ zu Verfluchen. Wenn der Fluch zurückkommt wie der besagte Bummerrang, ist der Schaden meist erheblich größer als der, welcher durch den Fluch angerichtet worden wäre.
Das ganze bewußt und mit Vorsichtsmassnahmen einzusetzten erfordert jahrelanges Training. Und selbst dann ist davon auszugehen, dass sich jede Aktion (wenn auch nur langsam und schleichend) negativ auf das eigene Wesen auswirkt.
Wenn Du etwas erreichen willst. Tue es besser im Guten. Das macht in der Summe weniger Mühe und vor allem Zufriedener. Selbst wenn das ursprüngliche Ziel nicht erreicht wird.
Gruß
Claudius
Hallo Axel,
ich konnte mich über einige Antworten, die Du erhalten hast,
echt schief lachen.
Obwohl, ich finde es absolut gemein, jemandem der fragt vor
den Kopf zu stoßen…was soll das? Ich denke ihr seid
Esotheriker?
Auch wenn nun so einige einen heftigen Lachkrampf bekommen
sollten…es gibt dieses Verwünschen, Verfluchen oder auch
Geis auflegen…wie auch immer man es nennen will!
Und damit meine ich nicht das alltägliche Verfluchen, das so
befreiend wirkt und über das man soooo herzlich lachen
kannn!!!
Das echte Verfluchen entsteht durch eine enorm hohe geistige
Energie, die unwillkürlich entladen wird…in der
Regel…allerdings kann man seine geistige Energie auch
konzentrieren und bewußt einsetzen.
Dies bedarf keinerlei Rituale, lediglich eiserne Willenskraft
und hoch aufgestaute negative Energie…wie absoluter Hass…
Aber…verdammt vorsichtig…jeder so eingesetzte Fluch wirkt
zerstörerisch und für alles, was man zerstört muß man die
Konsequenz tragen- mit anderen Worten- jede Zerstörung…jedes
Leid was man anderen antut, kann ( und das meistens ) wie ein
Bumerang zurück kommen!!!
Ich weiß nicht, warum man sich darauf einlassen will…hat Dir
jemand so viel Schmerz angetan? Das Leben wird sich von ganz
allein rächen! Es werden die richtigen Lektionen für diese
Person kommen!
Also, ich kann Dir nur raten, laß die Finger davon, setz Deine
Energien positiv ein und wünsche DIR selbst was…GUTES
natürlich!