Verflüssiger bei Bauknecht Trockner

Bei meinem ca.6 Jahre alten Bauknecht Trockner ( TRKK 6615 )kam mir Wasser entgegen von unter dem Wärmetauscher. Diesen hatte ich vorher korrekt gereinigt und auch korrekt eingesetzt. Jetzt lese ich in der Beschreibung, dass ein „Verflüssiger“ wieder eigesetzt werden soll. Ist der Wärmetauscher identisch mit dem Verflüssiger? Ich habe schon früher den Wärmetauscher gereinigt und der Trockner lief danach wunderbar. Ich stellte jetzt fest, dass bei dem ersten Trocknen nach der Reinigung des Wärmetauschers irgend etwas klapperte. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Hallo , läst sich von weitem schlecht sagen was da klappert , könnte ein Teil vom Gebläserad sein …
ggf den Wärmetauscher nochmal heraus nehmen , Stecker ziehen ! , und schauen ob irgendwelche Teile lose herumliegen … Sonst … den Bauknecht entsorgen . ( sorry , ist meine ehrliche Meinung ) Viel Erfolg, Michael

guten Abend, und vielen Dank für Ihre Antwort…entsorgen? So alt ist er doch noch nicht. Ich habe jetzt mal fast getrocknete Handtücher versucht. Auch dann sammelt sich ein wenig Wasser unter dem Wärmetauscher. Schönen Abend noch.