Verfügbarkeit Geforce 3?

Hi,

kennt jemand einen Händler der mittlerweile schon Geforce 3 Grafikkarten verkauft (z.B. die Elsa Gladiac 920),
diese aber nicht nur auf dem Papier verfügbar hat! :wink:

Vielen Dank für die Infos!
Michael

Hi Michael,
ich habe mich auch schon einmal erkundigt. Elsa wird die 920-er Karte wohl erst Mitte bis Ende Mai herausbringen.
Wenn ich aber noch etwas sagen dürfte:
Zur Zeit wird eine GeForce 2 ULTRA - Karte durch die zur Zeit auf dem Markt befindlichen Programme nicht einmal ansatzweise ausgenutzt. Ich würde warten bis die Geforce Karten breiter gefächert produziert werden. Dann sinkt der Preis garantiert auch auf unter 1300,- DM.

Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Matthias,

danke für den Tip, jedoch habe ich noch eine normale GForce Karte und wollte mir jetzt eine neue anschaffen und dann nicht gleich ein „veraltetes“ Modell. So kann ich zumindestens sicher sein das die Karte 2 Jahre aktuell ist.

Inzwischen habe ich auch schon Händler gesehen, die die Karten für unter 1000,- DM anbieten, und da werde ich dann zuschlagen sobald die lieferbar sind.

Viele Grüße
Michael

Hiho,

ich hab mir die GF3 von Leadtech bei Atelco gekauft.
Es ist natürlich noch ein bischen früh sich so ein
Teil zu kaufen, aber wenn man eh aufrüsten „muss“ (hehe),
sollte man sich entweder für ne Kryo II (budget) oder ne GF3 (high end) entscheiden.
Ich find meine Karte geht ab wie SCHMITZKATZE !!! :wink:)

Gruß - goNzo

Hallo ‚goNzo‘,

ich habe Deinen Artikel bei wer-weiss-was gelesen und somit den ersten ‚LeadTek GeForce 3‘ - Kartenbesitzer gefunden :wink:)

Ich habe das gleiche Teil und bin prinzipiell begeistert wie Du auch.

Aber vielleicht hast Du für mich ein paar Tips zu folgenden offenen Punkten:

Ich kann den vorhandenen TV-Ausgang nicht aktivieren (den digitalen Ausgang übrigens auch nicht - der ist aber, erst mal - kein Thema).

Im Menü OUTPUT sind die beiden Ausgänge nicht auswähl- und konfigirierbar, sprich sie sind ‚hellgrau‘!

Wie ist das bei Dir?
Treiber ist der von nVIDEA: Detonator3 v 12.41.

Des weiteren gibt es den Punkt Hardware-Überwachung nicht, bzw. ist er nicht ‚verfügbar‘!

Schreibe bitte, wenn Du 'ne Idee hast an

[email protected]

Danke und Gruß aus Eningen Günter