Guten Tag,
Ich habe einen alten Laubsauger von Ryobi s.O. der optisch und technisch eigentlich noch in einem sehr guten Zustand ist. Leider sprang dieser letzte Woche nicht mehr an. Darauf beschloss ich, diesen dann mal zu überholen und zerlegte ihn in seine Einzelteile. Habe dabei aber keine deffekten Teile festellen können. Zylinder, Kolben, Kurbelwelle usw. sehen alle noch sehr gut aus. Jedoch war der Vergaser etwas verschmiert und dreckig.
Diesen hab’ ich dann natürlich erstmal gereinigt und später den ganzen Motor wieder zusammengebaut. Beim ersten Probelauf sprang der Motor nach einigen Zügen auch an und läuft auch im Standgas.
jetzt zum eigentlichen Problem: WIe schon gesagt, läuft der Motor im Standgas eig ganz rund. Allerdings nimmt er nur ca 1/3 bis 1/2 Gas an. Wenn ich dann weiter am Gaszug ziehe, fängt der Motor zu stottern an und wenn ich nicht vom Gas gehe, geht er aus. Liegt dies nun am Vergaser und wenn ja, wie kann ich diesen einstellen. Die Schrauben mit den Bezeichnungen „H“ und „L“ hab ich schon ausfindig gemacht.?!?!
Vielen Dank schonmal.