Hallo Sian,
es freut mich wirklich von Herzen, dass mal jemand beobachtet, dass eine „scheinbar“ harmlose Frage, so ausartet, dass es schon gar nicht mehr um die Frage geht…
Unglaublich!
Unglaublich, da ich DEUTSCH schreibe, es aber nicht verstanden wird.
Oberflächlichkeit…es wird einfach IRGENDWO eingestiegen, und die ursprüngliche „harmlose“ Frage artet aus, dass man sich auf den Kopf greift.
Man wird als Esoterikfreak hingestellt, als Fischer, als was weiß ich noch alles …nur weil ich Barney eine Antwort geschrieben habe, warum ich den sche… gemahlenen Kaffee verwende…tztztz.
Es wird geraten zu anderen Zeiten den Kaffee zu mahlen, verurteilt weil man Filterkaffee einfach lieber mag…es ist einfach unglaublich. Verurteilt, weil man sich von Akademikern ein anderes Verhalten als von einem Kanalarbeiter erwartet…
Dann würgen sie sich einen raus, wenn man ihnen den Spiegel vorhält, und vertragen es nicht wenn nach dem Austeilen auch eingesteckt werden muss…tztztz
Geben sich Sternchen…tzttz, wie in einer Volksschule…und das kommt voll lächerlich rüber. Unglaublich, dass sich eventuell einige davon vermehrt haben.
Ich dachte es würden nur mir die unbeholfenen V/M Monologe
derart auf die Nerven gehen. Endlosschleife - Ich diäte so -
ich brühe Kaffee so auf - ich „Fachkraft“ rofl etc etc etc -
ich- ich trainiere aber so …
Danke fürs VERSTEHEN!
Ganz liebe Grüße
Ildisu
Gruß