Hallo Franzi,
Diese meine Antwort, galt Barney…
aber wenn Du schon Deinen Senf hier dazugeben musst, dann hätte ich mir von jemanden der/die ein Staatsexamen 2004 gemacht hat, eine etwas andere Anrede, und etwas andere Antworten erwartet.
Kann aber auch sein, dass ein Schüler von Dir, anstatt Deiner schreibt…wos waß ma?
Hi,
- Weil ich nach wie vor mein Morgenritual brauche…frischen
Filterkaffee aufzugießen.
man kann aus gemahlenen Bohnen auch Filterkaffee machen.
Überraschung 
Ich frag mich, was diese Bemerkung von Dir hier aussagen soll?
- Weil ich frischen, duftenden, köstlich schmeckenden
Filterkaffee lieber aus einem großen Häferl genieße, statt in
einem Fingerhut,
Dann mahle mehr Bohnen.
*stirntipp* hast Du nicht verstanden, dass ich keinen Kaffee mahlen möchte???
Meine Antwort hast Du auch falsch verstanden, Deine Antwort dazu ist völlig unpassend.Trotzdem verrate ich Dir, dass ich aus einem 1/2 kg Kaffee, 5 Kannen rausbekomme. Also nicht grad ein Blümchenkaffee.
und ich den von der Allgemeinheit so
ersehnten Schaum, oder Crema (tztztz) absolut nicht brauche,
da ich davon nur Bauchschmerzen bekomme.
Ist ein Argument. Aber: der bleibt im Filter zurück, genau wie
bisher.
Ich denke, Du hast noch niemals Filterkaffee zubereitet, daher erübrigt sich dazu jedes weitere Kommentar.
- Weil man Filterkaffee ebenso kräftig zubereiten kann, wie
einen Mokka.
Ja, aber siehe oben.
Was aber siehe oben?
Jetzt wundert es mich nicht, dass aus den Schulen so viele Analphabeten entlassen werden…bei solchen Lehrern…die Zusammenhänge entweder absichtlich, oder noch schlimmer, nicht absichtlich, missverstehen wollen.
Daher habe ich ihn ja auch gekauft, aber… dass der Genuß
damit vebunden sein würde, den kompletten Raum den man Küche
nennt, einer Grundreinigung zu unterziehen zu müssen, […]
Rate mal, warum da drauf steht, langsam öffnen.
Ich lese zwar sehr gerne, aber am Morgen lese ich mir sicher nicht den Verpackungstext auf einer Kaffee-Dose durch.
Die Franzi
Gruß von Ildisu, der die Schüler von einer Lehrerin die den Nick „Miezekatze“ verwendet, schon irgendwie leid tun…
Und ich denke, damit werde ich mich jetzt weiter nicht beschäftigen, da sich hier anscheinend irgendwelche Deckel auf die Seite schieben, und diverseste Ergüße von etwas „komischen“ Leuten nicht vermeiden lassen.