Hi
ich suche eine Internetseite, die mir alle in Deutschland vergebenen DOMAIN-Namen alphabetisch auflistet.
Eine solche gibt es zwar unter www.kobold-media.com, die ist aber 16MB groß und jeder Brwoser stürzt spätestens beim Buchstaben C ab, bei denic.de gibt es so ein Angebot nicht. Hat jemand einen anderen Tipp??
Gruß
So 'was aehnliches…
Das ist nicht das was du suchst, aber vielleicht hilft’s dennoch:
Gruss, Tobi
Hallo!
Bei www.denic.de kann man abfragen ob die
gewünschte domain noch frei ist UND wem
bestehende domains gehören!
viele Grüße
Heinz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Francois-Werner!
Für Dein Problem gibt es eine Lösung…
Du lädtst Dir die komplette HTML-Datei einfach runter…
Entweder Du klickst auf den Link „Alle DE-Domainen“ mit der rechten Maustaste und wählst dann speichern… oder Du gehst auf die Wochenübersichtsseite und wählst ganz unter die ZIP-Datei aus, die das selbe beinhaltet.
Dann brauchst Du nur noch ein Textverarbeitungsprogramm, dass sehr große Dateien öffnet…
Ich habe da ein Programm das sich TextPad nennt. Die Seite ist: http://www.textpad.com
Mit dem Programm dauerte das Öffnen der 16 MB großen Datei ca. 30-40 Sekunden… oder sogar noch weniger… auf jeden Fall geht’s damit!
Gruß, Doc Valium
Diese Seite ist nicht sehr empfehlenswert, meine Domain wird z.B. noch als frei angezeigt. Habe auch schon gehört, daß man hier auf jeden Fall Bearbeitungsgebühren zahlen muss, auch wenn sich nachher herausstellt, daß die Domaine schon vergeben ist. Also Achtung Baby!!!