Vergessen ob noch ein Tampon drinn ist

Hey
Ich habe ein Problem und zwar hatte ich letzten Freitag bis diesen Montag meine Periode. Am Dienstag und Mittwoch hatte ich sie nur noch ganz leicht nun habe ich am Dienstag noch ein Tampon benutzt. Nun Weiss ich nicht mehr ob ich es dann rausgenommen habe aber ich glaube schon. Die andere Frage ist, ich habe vergessen ob ich am Mittwoch noch eines reingemacht habe oder nicht. Ich kann mich einfach nicht daran erinnern. Nun habe ich seit vorgestern zwischen 37.5 und 38 crad Fieber. Ich habe aber auch Schnupfen.Am Mittwoch und Donnerstag hatte ich Rot braunen Ausfluss aber nur ganz wenig. Wenn ich mit dem Finger fühle spüre ich nichts kein Faden und kein Tampon. Nun habe ich Angst dass es noch da ist obwohl ich glaube am Mittwoch keines mehr reingemacht zu haben.
Was sagt ihr dazu?
Danke für eure Antworten
Liebe Grüsse

Wenn du auch kein Rückholbändchen fühlen kannst, sollte der Tampon bereits entfernt sein. Ansonsten das Problem telefonisch mit dem Gyn besprechen.

1 Like

Hallo,

das sollte doch reichen. Bei einer Häufung solcher Probleme würde ich Binden empfehlen.

Gruß,
Paran