Vergesslichkeit! Bin ziemlich hilflos!

Hallo,

bin eigentlich durch meine Google-Suche hier angestoßen. Ich möchte mich entschuldigen, wenn das Thema schon angesprochen worden ist. Ich habe folgendes Problem bzw. schildere ich es euch: Ich bin 21, werde im April 22. Bemerkt habe ich die Vergesslichkeit mit Versprechungen die ich vergessen habe z.b wie Verabredungen und etc. Danach habe ich am Bahnhof, den Onkel von meinem Freund gesehen. Ich mag diesen Onkel sehr und eigt. weiss ich den Namen. Doch mir fiel dieser Name nicht ein!Ich bin in der Bahn gesessen und habe 15 Minuten lang nach dem Namen überlegt. Wie ich es herausgefunden habe? Ich habe mein Telefonbuch durchsucht… In der Zwischenzeit sind viele Sachen passiert wie z.B. das ich mein Feuerzeug in der Hand habe und meine Freundin frage wo es denn sein könnte. Und die Krönung ich habe heute meine Mutter gefragt ob ich im April 22 oder 21 werde… Das fällt mir ziemlich schwer, aber besser ist das irgendwie zu schreiben, weil ich mich besser ausdrücken kann… Mit meiner Ernährung und meinem Schlaf kann es glaube ich nichts zu tun haben weil ich eigt. so ca. 8-9 Stunden schlafe und die Mahlzeiten sind eigt. gut verteilt bei mir.

Ist das euch auch passiert? Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?

Hallo,

ich denke auch das deine Probleme nichts mit deiner Ernährung oder dem Schlafverhalten zu tun haben.

Es ist dringend notwendig bei einem Neurologen einen Termin zu machen, damit ein EEG gemacht werden kann.

Als erstes wende dich an deinen Hausarzt. Er wird dich weiterüberweisen und weiß auch wo ein geeigneter Neurologe zu finden ist.

Es kann sich um eine unspektakuläre Verwirrtheit handeln, aber auch eine ernsthafte Ursache haben.

Bitte vereinbare einen sehr zeitnahen Termin, damit es abgeklärt werden kann.

Es grüßt
Yvisa