Vergewalt

von SoldatIgungen
Das hat noch gefehlt in der ganzen Geschichte!

Soldatinnen (auf beiden Seiten im Wüsten-Sand) wehren sich gegen Vergewaltigung.

Ist das die Emanzipation:

Erst in die Schuhe schieben,
dann selbst in die Hand nehmen?
Die Schuld.

Okay, es ist Mißbrauch, SoldatInnen Gewalt anzutun.

Hallo Dilda,
wer Soldatin wird, muss damit rechnen, als Gefangene vergewaltigt zu werden. Nicht, dass ich das für gut finde (das Gegenteil!) Doch was meinst Du würde passieren, wenn ein Mann von einer Frauenkompanie gefangen würde? Frage mal Soldaten, die von Partisaninnen gefangen wurden und es überlebten?
Das ist leider so im Krieg: die untersten Instinkte kommen ans Tageslicht, der Mensch wird zur Bestie.
Grüße
Raimund
Übrigens finde ich as Grossschreiben des "i"´s bescheuert!

I gung
Hallo, Raimund!
Wer sagt denn, wir verstünden uns nicht!

Ich finds einfach „Iiiih“, gittigörl.
Mir warn übergens die Frolleins schon groß genug, damals, vor dem 2ten deutschen Fräuleinwunder (also, bevor sie spurlos verschwanden).
Isses nicht makaber, diese Art Daherkommen der „Frauenemanzipation“ in der Ergreifung der geschichtlich allmählich überholten Kommandogewaltrolle?
Und wir Idioten haben sowieso immer nur nicht vielmehr als die Kohlen aus dem Feuer geholt!
Bevor „Kriege“ möglicherweise geschichtlich endlich ganz zu „Polizeimaßnahmen“ regenerieren, nimmt sie Frau doch noch einmal selbst in die eigenen Hände.
Ich will nun aber auchnicht sagen, ein weib wäre es nicht wert. Vergewalticht zu werden.

Ich muß weck!

Scheinen allerdings inzwischen allmählich ganz klein dahergekrochen zu kommen.
Die i´s, meinich.

moin, manni

Kannst Du Dich vielleicht einmal so ausdrücken, daß es (1.) verständlich ist und nicht (2.) wie die angelernte Sprache eines Frosches klingt ? Das ist eine arge Zumutung.

I bin
KEIN FROSCH!!!

Sind aber niedliche Tiere.

manni

was denn ?

Hast du sie noch alle???

Ich will nun aber auchnicht sagen, ein weib wäre es nicht
wert. Vergewalticht zu werden.

Was ist das denn für eine beschissene Meldung???
Denkst du eigentlich auch mal nach bevor du schreibst oder hast du dir irgendwas reingepfiffen???

(:frowning:((((((((( Sue (:frowning:((((((((((((

dont feed the troll owt.
.

congra! m.w.t.
eckzentfrie English!

mikromat manni