Liebe/-r Experte/-in,
Hallo !
Ich habe ein sehr grosses Problem:
Ich habe vor kurzem eine sehr hübsche junge Frau (in meinem Alter, bin 35 Jahre alt) kennengelernt und mag sie sehr…
auf den ersten Blick habe ich mich in sie verliebt…
Das Problem besteht darin, dass Sie im Alter von 11 Jahren wohl schlimmerweise vergewaltigt worden ist. Seitdem hat sie (verständlicherweise) Angst vor Männern…
Ich habe mich Ihr nun ganz behutsam angenähert (Guten Tag gesagt ohne Händeschütteln bzw. sonstigen Körperkontakt)
Ich kann mir als Kerl natürlich niemals vorstellen, was in ihr vorgeht, denn so etwas wie eine Vergewaltigung und deren Folgen kann ich als „Nichtbetroffener“ niemals nachvollziehen…
Aber Fakt ist nunmal, ich habe mich in sie verliebt… Sie läßt aber keinen „Kerl“ an sich ran…
Das Einzige, was ich spüre, ist, dass sie mich mag…
Ich bin natürlich bereit, ihr alle Zeit, die sie braucht, zu geben, nur würde ich gerne wissen, wie ich mich am besten verhalten soll…
Körperkontakt geht erstmal gar nicht, dass ist auch vollkommen ok für mich, ich freu mich ja schon, wenn wir uns nur sehen bzw. gegenüberstehen… !
Kann ich persönlich ihr irgendwie helfen ? Ich wäre so gerne für sie da, aber ich möchte sie auch nicht beängstigen bzw. sie bedrängen… das wäre wohl das Schlimmste, was ihr passieren könnte…
Bitte Hilfe, in erster Linie nicht für mich, aber für sie !!!
Danke schonmal im Vorraus für Eure Hilfe !
Eine Frage hätte ich noch, auch wenn die ziemlich allgemein ist: Kann ein Vergewaltigungsopfer überhaupt jemals wieder ein normales Leben führen ?
Sex mit ihr ist für mich von Anfang an in weite Ferne gerückt (ich als Kerl benötige so oder so im Gegensatz zu vielen anderen Männern eine gewisse Zeit bzw. Vertrauen, bevor es zum Sex kommt), ich hab mich einfach nur in sie verliebt…
Sowas wie Händchen halten oder mal ein kleiner Kuß würde mir absolut reichen…
LG Chrissie