Vergewaltigungsanklage beim Deutschen Kanu Verband. Warum schweigt die Presse? Wieso keine Anklage?

Gegen den Deutschen Kanu Verband wird bei Open Petition
Unterschriften gesammelt. Gegen den Cheftrainer ermittlet die
Polizei aus Halle wegen mehrfacher Vergewaltigung seit über
einem Jahr.

Und was soll die Petition bringen? Daß die Ermittlungen oder gar das Verfahren gar nicht erst abgewartet werden und der Mann direkt an der nächsten Rahnock aufgeknüpft wird? Hat man denn im Osten in den letzten 25 Jahren gar nichts darüber gelernt, wie ein Rechtsstaat funktioniert?

Gegen den Deutschen Kanu Verband wird bei Open Petition Unterschriften gesammelt. Gegen den Cheftrainer ermittlet die Polizei aus Halle wegen mehrfacher Vergewaltigung seit über einem Jahr.

Wieso schweigt die Lügenpresse. Muss man nur populär genug sein um sich alles erlauben zu können?

wie mich diese Begriffe nerven… eine Lügenpresse die schweigt? Wie sollte sie dann Lügen?

Moin

Da sieht man wieder einmal was man mit genügend Geld alles
machen kann . Gegen gute Bezahlung ist jeder käuflich .

Wer genau soll hier von wem gekauft worden sein? Was für ein Unsinn.

Gruß

TET

3 Like

Solange ermittelt wird, gilt die Unschuldsvermutung, und beim letzten prominenten Fall hat sich die Staatsanwaltschaft gehörig in die Nesseln gesetzt. Und die petition ist wirklich extrem dürftig… sie enthält nämlich herzlich wenig Fakten.

LG
Mike

Schön dass wir mal einer Meinung sind (Holzchinese).

Wenn jemand vor Gericht verurteilt wird, bekommt er hoffentlich eine angemessene Strafe. Nach einer mehrjährigen Haftstrafe hat auch ein Verbrecher Recht auf einen neuen Anfang. Wenn die Presse sich reinhängt ist das nichts anderes als Rufmord, um die Rachsucht des Mobs befriedigen können, so wie es im Mittelalter am Pranger war. Manchmal war die mittelalterlich Rache mit Körperverstümmelungen an den Delinquenten auch dauerhaft. Rufmord ist die subtilste Form der Verstümmelung.

Gegenvorschlag: Jedes kleinste Delikt egal ob Schwarzfahren, Graspfeifchen oder von der Radarfalle geblitzt sollte auf dem Facebook Account erscheinen.
Dann können die Personalchefs schon mal einen Bogen um die besonders unzuverlässigen Menschen machen.

In Amerika gibt es auch einen Fall, wo die Unschuldsvermutung abgeschafft wurde.

http://www.zeit.de/2015/21/columbia-university-sexue…

Semper aliquid haeret
Servus,

Verbände pflegen niemanden zu vergewaltigen.

Welchen konkreten Grund gäbe es, den Vertrag von Reiner Kießler, von dem vermutlich die Rede ist, obwohl die in dieser Hinsicht geschickt formulierte „Petition“ zwar viele Namen nennt, aber diesen ausspart, außerordentlich zu beenden?

Schöne Grüße

MM

Hallo
Da sieht man wieder einmal was man mit genügend Geld alles machen kann . Gegen gute Bezahlung ist jeder käuflich .
viele Grüße  noro

Viele sind auch zu Unrecht beschuldigt worden,… man muss die Justiz abwarten…
Leider aus eigener Erfahrung ist trotzdem manchmal die Justiz und die ermittelnden Behörden blind, wir haben jetzt hier in der Familie nachweisbar so einen Fall