Vergiftung - in einem anderen Brett

Hallo,

ich habe im Medizinbrett folgendes Posting entdeckt und finde, dass diese Informationen auch hier nützlich sind!

Weil es nicht mein Posting ist, habe ich das Posting verlinkt:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

Ich hoffe, das ist erlaubt.

Herzliche Grüße

Luisa

Guten MOrgen Luisa,

…und das dieser Link nützlich ist…Vielen Dank dafür. Soetwas kann ja wirklich lebensrettend sein, wenn man dadurch erahnen kann, was das Tier hat. Grad im Bekanntenkreis wurde eine 6 Monate alte Hündin vergiftet, sie kam in die Pathologie, wir haben leider noch kein Ergebnis.

Danke nochmal und Grüße
MArgit

Hallo Margit,
so eine grob umrissene Ortsangabe wäre hilfreich, im Raum Köln gab es in letzter Zeit auch Vergiftungsanzeichen,
liebe Grüße
C.

(Kam auch gerade aus Medizinbrett um zu schauen ob es hier auch nochmal steht :wink:)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das war bei Marburg.
Wo denn in Köln ? Wir sind in Bergisch Gladbach
Grüße
MArgit

Kölner Süden
Grüße
C.

Das war bei Marburg.
Wo denn in Köln ? Wir sind in Bergisch Gladbach
Grüße
MArgit