Vergisst netscape endlich

also ihr netscape freaks, nur weil bill ein a*** ist ists noch kein argument das man netscape benützt…

hab grad 5 stunden gebraucht um rauszufinden warum meine seite nicht im netscape 4.x funzt hat…

ein ü hab ich html-mässig als ü angegeben, tu ich das wars vorbei mit der seite…kein witz…jetzt hab ich es als ü wieder reingeschrieben und die ganze seite funzt, tausenfach reproduzierbar…

wie kann man damit nur surfen??? man stürzt ja beim testen schon ständig ab.

viel spass ihr freakz

Hi

hab grad 5 stunden gebraucht um rauszufinden warum meine seite
nicht im netscape 4.x funzt hat…

Hm, und aus diesem Grund sollte jemand auf den Netscape verzichten? Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Lerne lieber programmieren *gg*

Gruß
Edith
*operasurfer*

PS.: Dieses Posting kann Ironie enthalten :wink:

hmm hast recht, aber es läuft vieles nicht nachvollziehbar nicht, ein programmierer hassst unlogik, lieber lern ich java als mich mit netscape rumzuschlagen…aber opera? oh gott, erstens werbung, zweites ein parasit, da er die plug-ins der anderen browser nutzt aber jeder denkt er sei schlank und drittens utnerstützt er javaScript nicht mal so wie netscape 4.07 von vor 3 jahre…viel spass…

Hi

aber opera? oh gott,
erstens werbung,

Keine Werbung, da schon vor in einer Vorversion registriert.

zweites ein parasit, da er die plug-ins der
anderen browser nutzt aber jeder denkt er sei schlank

Das mit den Plug-Ins stimmt, aber Opera 5.11 ist schneller als der IE und der Netscape.
Wobei ich im Moment den IE6 teste und damit auch ganz zufrieden bin.

drittens utnerstützt er javaScript nicht mal so wie netscape
4.07 von vor 3 jahre…viel spass…

Javaskript habe ich ohnehin auch beim Netscape und beim IE deaktiviert und aktiviere es nur, wenn mich eine Seite wirklich interessiert.

Gruß
Edith

1 „Gefällt mir“

findest du das mit js deaktivieren/aktivieren nicht umständlich? ganz ehrlich…

findest du das mit js deaktivieren/aktivieren nicht
umständlich? ganz ehrlich…

nein, daß ist mir Sicherheit allemal wert.
Wobei ich beim IE 6 die Eingabeaufforderung für JS gewählt habe, statt es zu deaktivieren

Gruß
Edith

1 „Gefällt mir“

welche sicherheit meinst du, was soll den javascript machen? javascript spielt sich lediglich auf deinem pc ab, da kann nicht viel passieren…oder hast du auch angst vor keksen?

oder hast du auch angst vor keksen?

Nein

Gruß
Edith

1 „Gefällt mir“