Vergleich Krankenzusatzversicherung

Hallo,

gibt es im Internet irgend einen guten vergleich der Krankenzusatzversicherungen?

nein…
hallo André,

…denn welcher Makler stellt einen vollwertigen Vergleich in seine Homepage (=Kosten) damit der Surfer sich da informiert und dann sich direkt an die Versicherung wendet?
Ich würde es nicht machen.
Ich werde demnächst so etwas auf meiner Homepage haben… doch nur einen „Schmalspur“-Vergleich. also nur einen 'Vergleich, der dem kunden zeigt, was es kosten würde, aber so gestaltet, dass er sich trotzdem an mich wenden muss.
Das leben ist hart, man muss verdienen!*g*
Es gab mal (so …ca. 2 jahre her) Versuche, so etwas in die Homepage zu stellen und einen Onlineabschluss anzubieten. Die Firmen sind alle (oder fast alle) Pleute gegangen.
außerdem ist die Gefahr sehr groß, dass Du trotz einem Vergleich die falsche erwischt. Hier kommt es teilweise auf den genauen Wortlaut an.
Empfehlung: suche Dir einen Makler, der ein Vergleichsprogamm sein Eigen nennt und einen echten Vergleich macht und mindestens 2 ausführliche Vorschläge.
Sieh mal ins Archiv, wie ein solcher Vergleich gestltet sein sollte.
Grüße
Raimund

Schade,…
ich hatte die Hoffnung, das ich die Leistungen mit einem „Groben“ Anhaltspunkt für die kosten vergleichen könnte…

… hat halt nicht sollen sein :smile:

Danke auf jeden Fall für die Antwort

Hallo André,
und warum nimmst Du keinen Makler?
Du wirst doch nicht so schüchtern sein, oder?
Wenn es Dir anschließend nicht gefällt, musst Du ja nicht abschließen.
Wenn ich jede Anfrage auch zum Abschluss bringen würde, wäre sämtliche finanziellen sorgen wie weggewischt. *g*
Also, ran an den makler (oder gar 2, damit Du dem anderen seine Meinung auch hörst.
Muss ja keiner vom anderen was wissen.
Due bist der Kunde nicht der makler.
Grüße
Raimund

Natürlich !!!

Schau mal hier rein: dieter-merz.financehome.de

und melde Dich dann ggf.

Grüße - Dieter