Hi Leute
Voller Erwartung habe ich das Battlefield gekauft, doch leider
bin ich überhaupt nicht zufrieden damit.
Im Gegensatz zu Medal of Honor ist es viel umständlicher finde ich.
Abgesehen davon hängt sich mein Pc beim Laden eines Spiels meistens auf. (2GhZ 256MB)
Mache ich etwas falsch oder ist dies neue Spiel wirklich umständlicher als das MoH??
Welches Spiel könnt ihr mir sonst noch empfehlen??
Hi!
Das Spiel ist einfach anders als Medal of Honor. Umstämdlicher würde ich nicht sagen. Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. Empfehlen kann ich dir Codename Eagle. Nicht so umständlich wie Battlefield, sonst ähnlich.
Kriegse aber nur noch hier http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPIComm…
Ich habe MoH nicht gespielt, aber was findest du an BF1942 kompliziert oder umständlich?
Die Infanterie steuert sich wie bei jedem x-beliebigen Shooter, bei Panzern & Co. gibts nur vor, zurück, links und rechts, und auch die Flugzeuge fliegen sich einfacher als einst bei Interceptor oder Jet Fighter.
Jedenfalls ist BF ein Meilenstein in der Multiplayerszene. Wir haben es am WE mit 10 Mann gespielt, und auch Leute, die sonst nie einen Shooter mit der Kneifzange anfassen würden, haben begeistert mitgemacht.
also ich habe mir bislang nur die Demo von Battlefield 1942 angeschaut. Ich würde es aber nicht mit MOHAA vergleichen (was ich mit Begeisterung gespielt habe) sondern eher mit Operation Flashpoint (wenn überhaupt) vergleichen wollen.
Hi Leute
Voller Erwartung habe ich das Battlefield gekauft, doch leider
bin ich überhaupt nicht zufrieden damit.
spiels mal Multiplayer mit 20-30 Leuten. Dann machts richtig Spass. (Die AI ist strange, wenn man sie auf 25 % Rechenleistung einstellt wirds etwas besser)
Abgesehen davon hängt sich mein Pc beim Laden eines Spiels
meistens auf. (2GhZ 256MB)
hast du eine ATI-Karte ?
wenn ja die Treiber 1. updaten und dann auf max. performance einstellen. Bei hohen Qualitätseinstellungen zerschiesst das Spiel regelmässig alle ATI-Treiber.
Also,ich habe beide getestet und finde die grafik ziemlich ähnlich und nicht so dolle…bei Bf1942 istz ganz nett,dass du alle fahrzeuge etc.benutzen kannst.aber beide Sachen kommen nicht an den Halflife mod Dayofdefeat ran.Bessere Grafik(wie ich finde)zumindest was die waffen usw angeht,die Umgebung ist nicht so detailiert wie bei bf1942 ,aber das fällt nicht auf nund es spielt sich flüssiger.Wenn du halflife hast installiere es mal und probiers aus.Die sounds sind besser die Waffen besser dargestellt und du hast nicht diese Verzögerung wie bei bf1942/MOH,also wenn man auf jemanden zielt,fällt der auch nicht erst nach dem 2.verschossenen magazin um …Naja ,ist vielleicht GHeschmacksssache…Ich finds bnesser als alles andere…