Vergleich zu Handfrei Türöffnern Wer weiss was?

Hi miteinander!

Ich würde meine Firma demnächst sehr gerne mit ein paar Hygiene Türöffnern als Vorsichtsmaßnahme ausstatten. Leider bin Ich mir nicht ganz sicher, welcher denn nun tatsächlich am besten aussieht bzw. welcher auch am besten passt.

Weiß da jemand etwas drüber??

Danke euch im vorraus!
Serina

Hallo!

Und Du erwartest, jemand der deine Tür und die Situation vor Ort nicht kennt (sieht) könnte die da was empfehlen.
Noch dazu nach subjektiv empfundenen Aussehen ?

Wende Dich an einen Türbauer, bitte ihn zur Ortsbesichtigung und sprich mit ihm ab was du brauchst/willst und wie man es gestalten sollte.

MfG
duck313