Ich habe jetzt schon häufiger gehört, „wer-weiss-was“ sei das beste Forum dieser Art im www.
Trotzdem würde ich gerne mal in andere Foren reinschauen, auch wenn’s vielleicht nur dazu führen kann, obiges bestätigt zu sehen!
Einen Link hab ich leider nicht, aber der wird auch schwer zu finden sein! Ich kenne mich gut aus im Internet und muss einfach sagen, dass www einzigartig ist! Natürlich gibt es reichlich Foren zu bestimmten Themen, die www in nichst nachstehen, aber das ist halt immer nur eins! WWW hat alle auf einer Seite!
habe mir Spotlight gerade angeschaut. Für PC-Freaks & Ratsuchende sicher ein guter Tip, alle anderen Themen kommen leider viel zu kurz - im Gegensatz zu WerWeissWas.
Viele Grüsse
Diana (die sich meistens in Literatur, Lust und Liebe,
Kunst, Kultur, Philosophie & Religion und Ethik rumtreibt)
nicht übel, aber noch ist www besser
Habe mich gerade bei Spotlight angemeldet… Wäre eine Alternative zu www, wenn sich hier mal die Situation ändert… Insgesamt ist www aber schöner !
doch es gibt noch einen Link für Dich: www.askforce.de, dort bekommt man auch Punkte für eine Antwort.
Die site ist zwar noch im Aufbau und nicht so gut wie www aber immerhin sollte man nicht allen glauben, die behaupten es gebe keine anderen Seiten. Also viel Spaß bei Surfen und tschüss
Was heißt das: :cu ?